Da gibts wohl so Spezialstifte http://www.amazon.de/ownstyle-…-de&qid=1285060956&sr=8-5 ob die Dinger was taugen???
Beiträge von Jöörg
-
-
Ist ja schon mal positiv das man das Gerät bei Nokia schon vorbestellen kann. dann kanns ja nicht mehr soo lange gehen bis es erscheint. Auf den Preis aus dem Nokia Store würde ich nicht zuviel geben. Der Strassenpreis wird da wesentlich günstiger sein..
-
Ich finde das X3 Touch and Type macht optisch mehr her wie das C3...
(ist aber alles Käse im Gegensatz zum C7)

-
-
Gefällt mir auch gut das Gerät aber mit knapp 14 mm ist es mir schon wieder zu dick. Ich finde bei Touchgeräten sollten es nicht mehr wie 12 mm sein. Naja, auch bei normalen Handys sollten es nicht mehr sein.
-
UVP liegt laut Areamobile bei 429 €. Ich denke der Preis wird sich so bei 300-330€ irgendwann einpendeln...
-
ich hab ja echt Hoffnung das das C7 nicht ganz so lange braucht. So richtig viel Zeit lässt sich Nokia ja meistens bei den Flagschiffen. Siehe N8
-
So wie man es von Nokia kennt kommt das braune wieder zum Schluss.. Siehe 6303. Obwohl beim 6303 stand das braune am Anfang gar nicht zur Debatte.
-
Ich kann mich noch wirklich für eine Farbe entscheiden. Gefallen mir irgendwie alle drei. Ich vermute es wird die, die es zuerst gibt am Markt. Haben will..
-