Man ist hier wenig los... Das kenne ich so gar nicht. Zu Zeiten des N95 wäre der Thread sicher schon an die 50 Seiten lang. Ich glaub es sind doch viele auf andere Marken umgestiegen... Sorry für den Spam...
Beiträge von Jöörg
-
-
Ich finde das Gerät sieht mal wieder etwas edler aus. Auf den Bildern wirkt es für mich auf jeden Fall sehr hochwertig.
-
Cool das N8 ist für mich gestorben. Wer braucht schon ne 12 Mpx Cam und HDMI am Handy... Sonst ist ja alles gleich
edit: Speicher 8GB und kein Xenon Blitz, ist auch zu verschmerzen...
-
Das Gerät interessiert mich sehr. Auf so ein flaches Symbian Touch Gerät warte ich schon sehr lange... Hoffentlich schafft Nokia es mal das Teil zügig raus zu bringen und nicht erst in einem halben Jahr
-
-
Ist schon komisch. Jedesmal wenn ich ein neues Phone brauche muss ich auf irgendein Nokia warten bis es raus kommt.. Eigentlich reizt mich ja eher das C7 aber bis das rauskommt wird bestimmt nochmal ein paar mal die Sonne unter gehen.
-
Ich wäre da einfach vorbei gefahren und hätte es im Laden gekauft. Wie ich es dann über die Grenze bekomme ist Glücksache.
Wäre bei so einem Betrag eine Steuerzahlung fällig?
-
Schade, der Shop in Winterthur wäre eine Stunde Fahrt von mir entfernt gewesen...
-
Ok gegen Spalte habe ich normal nix. Ich hatte bis jetzt fast immer Nokia Handys und bin da einiges gewohnt. Eigentlich sollte man da Sekundenkleber reinmachen, zusammendrücken und warten bis es fest ist...

-
Ich hab das 5800 seid gut einem Jahr nicht mehr. Zur zeit benütze ich 6303. Irgendwie hat mich in letzter Zeit wieder die Lust auf mehr gepackt und ich wollte dem X6 eine Chance geben. Ich hab auch schon welche ohne diese Spaltmaße gesehen, ok ein bisschen Spalt war immer da. Das X6 hab ich eben zu einem relativ guten Preis in der Naviedition bekommen. Ich warte mal noch eine Weile ab, vielleicht bestelle ich mir in ein paar Wochen wieder eins, ansonsten warte ich auf das C7. Und ganz vielleicht wirds auch ein N8 wenns im Preis gefallen ist und die Erfahrungsberichte positiv ausfallen...