Beiträge von Jöörg

Also ich hoffe man kann es sehen... Im Bereich rechts und links scheint es ja fast schon normal zu sein aber im Bereich wo der Klinkenbuchse ist es zudem noch schief. Wenn man das ganze zusammendrückt gibt es nach und es schaut so aus wie es sein sollte. Leider bringt mir das nix... Haltet mich nicht für pingelig aber das geht nun mal gar nicht. Ich hätte das Gerät sonst behalten obwohl es ein bisschen lahm ist.

Danke für die Antworten... Waren schnell noch bei der Mega Company.

Meine Holde sitzt gerade total verliebt mit ihrem neuen Ipad auf der Couch...

Auf jeden Fall gings ihr Hauptsächlich ums surfen ohne Videos klotzen. Sie will keine monatliche Gebühr bezahlen da sie das Ipad sehr selten unterwegs benützen würde. Ihr gings nur drum ab und zu mal wenn sie unterwegs ist online zu gehen. Da wäre die Tagesflat dann wohl das beste...

Hallo zusammen,

meine Freundin möchte sich ein Ipad zulegen und sie hat da noch eine Frage dazu. Ich hab ihr empfohlen sie soll sich doch bei Fonic ne Sim Karte holen wenn sie unterwegs surfen will. Wie schaut es zur Zeit aus, ist Fonic hier zu empfehlen?

Fonic verlangt ja 24 Cent / MB. Was verbraucht der Safari Browser auf dem Ipad so an Traffic. Ich weiß das kann man so pauschal nicht sagen aber wie sind denn hier die Erfahrungen?

Grüße Jörg

Kennst du niemand mit Windows PC wo du das Handy updaten kannst?

Du musst auch eines Bedenken. Wenn du das Update über die Mobilfunkleitung ziehst im Falle es klappen sollte, wäre eine Datenflat nicht schlecht. Sonst kann es teuer werden.

Zitat

Original geschrieben von stellina
    ich schrieb doch, ich habe keine nokia pc suite weil ich kein windows habe...
    also entweder mache ich es mit dem gerät selber - warum will es aber nicht klappen?! muss ich mit der netzverbindung was einstellen? :mad: oder ich muss mir einen ladekabel extra kaufen, irgendwoher ein pc herbekommen... ich habe gelesen, dass man die aktualisierung nicht umbedingt machen muss, zumindest bei einem s40, oder?

wegen qr-code reader, weiß jemand was?
    :)