Ich bin auch vom N79 aufs 6303 umgestiegen. Brauch den ganzen Schnick Schnak nicht mehr.
Übrigens, bei Mobilebomber über Ebay gibts das schwarze 6303 aktuell für 110 € incl. Versand. Sind nagelneue Geräte mit der 9.10 Firmware drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auch vom N79 aufs 6303 umgestiegen. Brauch den ganzen Schnick Schnak nicht mehr.
Übrigens, bei Mobilebomber über Ebay gibts das schwarze 6303 aktuell für 110 € incl. Versand. Sind nagelneue Geräte mit der 9.10 Firmware drauf.
Preisupdate: 57 € incl. Versand
Preisupdate: 160 € incl. Versand
Verkaufe ein Sony MEX-BT 2500 Bluetooth Autoradio. Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist ca. 2 jahre alt.
Geliefert wird:
Radio MEX-BT 2500
Fernbedienung
Einbaurahmen
DIN Stecker
65 € incl. Versand
Hallo,
verkaufe mein Nokia N79. Das Gerät ist von Ende August also ca. 2 Monate alt. Die Front und der Akkudeckel sind weiß, der mittlere Teil ist grau. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Wenn man das Display gegen das Licht anschaut sieht man ein paar feine Kratzer was sich bei Benutzung ohne Folie leider nicht verhindern lässt. Geliefert wird das N79 und sämtliches Zubehör was im Lieferumfang von Nokia mit dabei ist. Rechnung von Ende August wird natürlich mitgeschickt. Bilder kann ich auf Wunsch per Mail versenden. Stehe ein paar mal in der Vertrauensliste..
VHB: 190 incl. Versand
Edit: Gerät ist natürlich frei und ohne Branding
Die IMEI ist die Seriennummer deines Gerätes. Deswegen musst du auch dein Handy an deinen PC anschliessen wenn du die Flat aktivierst. Nokia gleicht hier die IMEI mit Ihrer Datenbank ab. Was ich allerdings nicht glaube ist das der Aktivierungscode an die IMEI des mit dem mitgelieferten Handys gebunden ist. Wie gesagt, ist nur ne Vermutung.
Ebenfalls Danke. Hat einwandfrei geklappt...
Wenn ich hier so mal wieder reinlese bin ich doch froh das ich mich fürs N79 entschieden habe.
Das 5800 schöner, schicker und schlanker hätten glaub einige hier gern. Musste aufs X6 warten...
Um CWM zu aktivieren muss man das erstemal sein CWM Gerät an den PC anschliessen. Dann ist die Flat freigeschalten. Das CWM Gerät ist dann auf deinen Nokia Music Account registriert. Klar jetzt kannst du dein CWM Gerät verkaufen aber der Käufer kann dann soviel ich weiß nur mit deinem Login Musik laden. Jetzt müsste der Käufer dann 3 Monate später seinen PC registrieren. Ob du zwei PCs gleichzeitig mit einem Account betreiben kannst glaube ich weniger. Ich würde auch nicht wollen das ein anderer mit meinem Account Musik lädt.