-
Ich habe ein N79 mit comes with Music. Wenn ich jetzt mein Handy verkaufe kann ich immer noch über meinen Pc Musik laden. Kauf dir einfach ein comes with Musik Gerät mit dem niedrigsten Aufschlag zum Standart Gerät, aktiviere die Flat und verkauf das Gerät als Neuware ohne Flat weiter. So kannst du immer noch über deinen Pc die Musik laden. Der einzigste Nachteil ist halt das wenn du die DRM geschützten Songs nicht nachträglich bearbeitetest, du sie nur auf deinem PC abspielen kannst.
Was ich jetzt allerdings nicht weiß ist ob man im Laufe des Jahres ab und zu mal sein comes with Music Gerät am PC haben muss als Bestätigung. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
-
Das Angebot das du verlinkt hast hat insgesamt 2 Stecker einmal die Bedieneinheit und einmal der Kopfhörer und beide sind mit 3,5 mm klinke.
Wenn du ein bisschen mehr Geld ausgeben möchtest kann ich dir auch das Nokia BH214 empfehlen. Kannst deinen eigenen Kopfhörer anschließen. hatte ich auch mit meinem E71 in Betrieb.
-
Das HS 45 hat ne 3,5 mm klinke..
-
Nokia X6
Technische Daten bei Nokia online
-
Die Flatrate ist mit das beste was Nokia die letzte Zeit rausgebracht hat. Ich hab die Flatrate jetzt seit knapp vier Tagen und hab so um die 5 GB runtergeladen. DRM entfernen ist auch kein Problem. Wenn ich die Musik hätte Zahlen müssen die ich geladen habe wäre ich arm..
-
Was meiner Meinung nach noch fehlt ist ein N79 Nachfolger.
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
weiß jemand welchen Task man killen muss das der Energiesparmodus nicht mehr anspringt?
Ich versuche es nochmal, vielleicht weiß es ja doch jemand...
-
Chip hat wohl morgen ab 9.00 Uhr einen Liveticker.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
mabalalu
Das geht nicht so einfach ! Der Energiesparmodus (also Power off Display) wird nach spätestens 90 Sekunden automatisch vom System aktiviert.
Evtl. eine Möglichkeit wäre ....Mit einem Zusatzprogramm (Killme, unsigniert) diesen SystemTask beim starten zu deaktivieren und dann ein Zusatzprogramm wie z.b. cClock nutzen. Etwas kompliziert aber anders geht es afaik nicht !
weiß jemand welchen Task man killen muss das der Energiesparmodus nicht mehr anspringt?
-
Ich habe meine UMTS Handys immer im GSM Betrieb laufen und mir reicht das völlig aus für Unterwegs um mal ein bisschen mit dem Mini zu surfen oder Mails abzurufen.