Ist schon klar das es über UMTS schneller ist. Brauchbar ist der Mini mit EDGE auf jedenfall im gegensatz zum Standard Browser
Beiträge von Jöörg
-
-
Dann besteht nur noch die Möglichkeit über Edge. Was ich aber im Urlaub nicht unbedingt viel machen würde. Kann Teuer werden. Aber wie gesagt mit dem Oprea Mini kommt nicht so ein riesen Datenvolumen zusammen wie mit dem Standard Browser.
-
Über Wlan. Zum Surfen nehme ich immer Opera Mini. Da ist es meiner Meinung nach egal ob UMTS oder nicht.
-
Also ich hatte beide und ich finde die E Serie ist besser durchdacht. Da gibt es schon noch ein paar Gimmicks die die N-Serie nicht hat. Zum Beispiel Fast Dial nur so als Beispiel. Du fängst im Standby an einen Kontakt zu tippen und du bekommst ihn gleich angezeigt. Kommt halt ganz darauf an ob du mehr Multimedia oder mehr Business möchtest.. Das E71 ist übrigens absolut Hosentaschenfreundlich im Gegensatz zum N95 8Gb.
-
Fitzgerald: Danke für die Antwort. Hab mir das 5630 jetzt mal bestellt und werde es mal testen. Ich denke man kann schon bei den ersten Ladungen eines Akkus sagen wo die Reise hingeht. 2,5 Tage hören sich doch mal ganz gut an. Im 5630 ist ja der selbe Akku wie im 5310. Also bei mir hat das 5310 am Anfang immer so 2-3 Tage gehalten. Jetzt hat das 5630 natürlich ein größeres Display und W-Lan an Board. Ich denke wenn man das 5630 auch häufig nutzt wird das schon am Akku saugen. Standbyzeiten hören sich ja immer ganz gut an..
-
Ich versuchs nochmal. Wie schauts denn mit dem Akku aus? Wie lange hält er denn bei denjenigen die das Gerät schon haben. Der Akku wäre das einzigste was mich an dem Gerät stören würde. Bin gerade am Überlegen ob ich mir das N79 comes with music oder das 5630 comes with music holen soll. Das N79 hat auf jedenfall nen guten Akku...
-
stoertebeker :top:
Alles bestens...
-
So wie es aussieht bringt Nokia das 5530 auch als Comes with Music Version auf den Markt. Auf Amazon ist es schon gelistet.
-
Hat Nokia zu viele Teile des 5800 übrig die sie noch verbauen müssen. Gehäuse, Display usw...
-