Beiträge von Jöörg

Was meint ihr, ist schon ein Nachfolger in Sicht oder wie lange kann es noch ca. Dauern bis da was kommt. Das N79 ist ja auch schon wieder ein dreiviertel jahr auf dem Markt.

Verkaufe ein Nokia E71 All Black Driver Edition komplett wie hier angegeben. Das Gerät ist vom 28.05.2009 und hat nur minimale Gebrauchsspuren die fast nicht zu erkennen sind. Die Vorderseite einschl. Displayglas habe ich in einem Nokia Service Center aufgrund eines Kratzers im Glas auf eigene Kosten tauschen lassen. Die Front wurde erst diese Woche getauscht. Festpreis 260 € incl. Versand

Im Lieferumfang enthalten ist:

- Nokia E71
    - Nokia Akku BP-4L
    - Nokia Gerätehalter CR-106 (benützt)
    - Nokia Zigarettenanzünder-Ladekabel DC-4 (unbenutzt)
    - Nokia Saugfuß für Gerätehalter HH-17 (unbenutzt)
    - Nokia microSD-Speicherkarte MU-37 (2GB)
    - Nokia Ladegerät AC-5
    - Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
    - Nokia Headset HS-47 (unbenutzt)
    - Nokia Eseries Trageriemen (Lanyard) (unbenutzt)
    - Nokia Eseries Tasche (unbenutzt)
    - Bedienungsanleitung, Kurzanleitung und weitere Informationen
    - microSD-Speicherkarte (2 GByte)*
    - Inklusive 12 Monate Navigationslizenz für Deutschland, Österreich und die
    Schweiz (Restzeit vom 28.05.2009)
    - Rechnung vom 28.05.2009

Der Kletterpark in Immenstaad wurde noch nicht erwähnt. Ist auch nen Spaß wert.. Ca. 5 km von Friedrichshafen

Dann gibts da noch den Affenberg in Salem.

Kanu fahren auf der Donau macht auch Laune

Hier noch eine Partycommunity vom Bodensee. Dort findet man doch mal den einen oder anderen Partytipp.

Therme in Meersburg oder Überlingen . Schöne Saunalandschaft und nicht so weit zu fahren. Wobei Meersburg schöner ist.

Falls du doch das 5800 willst hol dir das N86 und verkauf es irgendwo so um die 350 - 400 €. Dann kaufst du dir das 5800 bei nem Onlinehändler und machst noch gut 80-100 € Gewinn. Ist jetzt kein so großer Aufwand. Muss man halt bock drauf haben..

Ich hab auch schon gesucht aber nix gefunden. Würde ja gern das Update machen aber mein Akku ist fast leer und ich muss erst laden. Für mein Produktcode ist das Update auf jeden Fall schon mal verfügbar.