ZitatOriginal geschrieben von Clinnt
Schön ist, wie der Preis verfällt - noch bevor das Teil überhaupt auf dem Markt erscheint....359 EUR
Bei 300 € schlag ich zu. Ich denke das wird nicht so lange dauern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Clinnt
Schön ist, wie der Preis verfällt - noch bevor das Teil überhaupt auf dem Markt erscheint....359 EUR
Bei 300 € schlag ich zu. Ich denke das wird nicht so lange dauern.
Gähn... 3. Quartal. 3 - 6 Monate noch bis es erscheint. Ist einfach zu lange...
Kann ich auch nicht verstehen. Warum können die nicht einfach alle Geräte ab einer bestimmten Preisklasse mit 3,5 mm Klinken ausstatten.
Ich muss ja irgendwie meine Telefonnummern und Termine aufs Gerät bekommen. Die Zeiten in denen ich bei jedem neuen Handy die Nummern von Hand eingegeben habe sind längst vorbei.
Ich habe da auch noch zwei Fragen.
1. wo bekommt man das rot - schwarze Gerät her. Habe es noch nirgendwo gesehen.
2. Kann man das Gerät mit Outlook Sync. Auf der Website von LG steht nein. Kann aber nicht glauben das es niemanden stört. Ich hab noch in keiner Kundenrezension was darüber gelesen das es nicht gehen soll.
Danke ..
Verkaufe einen W-Lan Router von der Telekom Speedport 701V. Das Gerät ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand und wird mit Netzkabel und Netzwerkkabel geliefert. Kosten soll es 40 Euro incl. Versand.
und hoch damit.. noch drei Tage dann wandern die Filme in Müll.
Ich ziehe um und miste aus. Hab hier noch 19 VHS Filme im Original (Kaufcassetten) zu verschenken. Das einzigste was gezahlt werden muss ist das Porto. 7 € per DHL
* Matrix
* Leon der Profi
* Eraser
* Mars Attack
* Dumm und Dümmer
* Der Schuh des Manitu
* Studio 54
* Golden Eye
* Godd will Hunting
* The Fan
* Vernetzt
* MIB 1