-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Ganz einfach über den Micro-USB, wie auch schon bei dem Nokia 6500 classic.
War von Anfang an den Technischen Daten zum 6700 classic entnehmbar.
War ja klar das es wieder einen Haken gibt. Nokia schafft es selten mal ein perfektes Gerät auf den Markt zu bringen. Irgendwas fehlt immer...
Edit: Die Angabe mit dem Audioanschluss ist aber neu auf der Nokia Homepage. Ich hab mir vor ein paar Tagen noch einen Wolff gesucht wegen des Audioanschlusses.
-
Ich hatte vor ein paar Seiten mal das Thema 3,5 oder 2,5 mm Audioanschluss angesprochen. Auf den Bildern aus obigem Link ist zu erkennen dass das 6700 überhaupt keinen Audio Ausgang hat. Wie schließe ich hier einen Kopfhörer oder Headset an?
-
-
Verkaufe 2 Lidl Bahntickets (4 Einzelfahrten)
1 Lidl Ticket (2 Einzelfahrten) = 63,00 €
2 Lidl Tickets (4 Einzelfahrten) = 123,00 €
jeweils incl. Versand als Einschreiben.
Und für die 10 € die ich Gewinn mache beim Verkauf der Tickets geh ich mit meiner Freundin schön einen Trinken als kleine Entschädigung dass wir doch nicht wegfahren weil wir beide Pleite sind...(wir ziehen zusammen und brauchen das Geld für die neue Wohnung) So jetzt genug gelabert. Bei interresse einfach ne PN...
-
2,5 oder 3,5 klinke? weiß man das schon..
jetzt auch auf der deutschen Nokia Seite
6303
6700
das 6303 hat auf jeden Fall einen 3,5 mm Anschluss
-
Verkaufe diverse Artikel...
Logitech Ultra Vision Webcam. Keine OVP mehr. Lieferumfang ist nur die Webcam. 40 € inkl. Versand
klick mich
Trust Wireless Keyboard mit Trackball, super Teil fürs Sofa. Keine OVP mehr. Lieferumfang ist das Keyboard und der USB Empfänger. Selten verwendet. 20 € incl. Versand
klick mich
Phillips Universalfernbedienung mit Ipod Dock. Nagelneu und nur zum testen ausgepackt. 40 € incl. Versand
klick mich
Fluch der Karibik 1-3 Blu Ray. Eimal angeschaut. 50 € incl. Versand
Skymaster Sat Finder. 18 € incl. Versand
klick mich
D-Box 1 Kabel mit Fernbedienung. Software ist DVB 2000 installiert. 18 € incl. Versand
-
Hört sich nicht schlecht an. Wäre halt mal schön wenn Nokia ihre Musikphones mal gleich in schwarz rausbringen würde und nicht erst ein Jahr später. Mit um die 30 will ich kein blaues oder rotes handy mehr haben.
-
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Krumme Sachen bei eGay!
Also ich beobachte manchmal die eingestellten 5800 Geräte bei eGey,
und bin sprachlos über manche Leute die über 400€ für das Handy ausgeben.
Aber das finde ich sehr merkwürdig:
--> LINK
1) Die Preise sind meistens zu hoch!
2) Der Höchstbietender (natürlich privat) ist meistens der gleiche!!
3) Findet den versteckten Fehler 
--> LINK
Na?? Fehler gefunden?? Ich weiß es ist sehr schwer aber wenn man mehrere Stunden alles scharf-genau beobachtet, wird man es wahrscheinlich finden!! 
Alles anzeigen
was ist denn hier noch faul ausser dass er seine Auktionen warscheinlich selber hochbietet und einmal das N85 abgebildet ist. Er hat ja auch schon ein paar positive Bewertungen für verkaufte 5800 bekommen. Ich finde sonst keinen Fehler. Hab jetzt natürlich auch keine Stunden die Auktion nach Fehlern abgesucht.
edit: einen Fehler hab ich noch gefunden. Er hat zwei verschiedene Mobilnummern angegeben
-
Verkaufe Fluch der Karibik 1-3 auf Blu Ray. Einmal angeschaut. Incl. Porto 60,-
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Laber nich...
Klappt bestens... Hat wohl nix mit dem Browser zu tun.
jetzt ja..