Habe ehrlich gesagt noch gar nicht versucht einen eigenen Feed einzugeben. Mir reicht die Auswahl von Mobipocket die wie ich finde sehr gut ist.
Beiträge von Jöörg
-
-
Als RSS Reader kann ich dir Mobipocket empfehlen. Kommt gleich mit Desktop Programm wo man sich Kinderleicht seine Feeds zusammen stellen kann. Der einzigste Nachteil ist das du nicht vom Handy aus über GPRS oder Wlan updaten kannst sondern nur mit dem PC syncen. Stört mich aber weniger..
-
Kommt ganz auf die Version von Battery status an. Die Beta hat den CPU scaler mit an Board. Mit dem CPU Scaler kann man die taktzahl von-bis bestimmen mit der der Touch laufen soll. Schaut mal ob bei CPU scaler das Häkchen gestzt ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fairytale
Moin,
bin nun auch Besitzer eines HTC Touch,
habe aber auch schon die ersten Probleme...
Habe zwar in der Bedienungsanleitung nachgelesen (was ich sonst nie mache :D)
bin aber leider nicht fündig geworden.
In dem Touch Cube Menü
(Email; SMS/MMS; Internet Explorer;Aufgaben; Comm Manager; Kalender)
öffnet sich immer wenn ich auf Email tippe
"Outlook Email" obwohl ich es gar nicht nutze/konfiguriert habe.
Kann ich das irgentwo einstellen, dass sich beim klick auf Email mein eingerichtetes GMX Mailkonto öffnet?fairytale
Geh mit nem Registryeditor nach "HKEY Local Machine\Software\HTC\Biotouch\ApLauncher\APP1 und ändere den "Param" dort müsste jetzt "-service "Activsync" stehen. Trage dort anstelle von "Activsync" den genauen Namen deiner GMX Mailbox ein. Also in dem Fall "- service "GMX" . Dann softreset. Jetzt öffnet sich gleich der Posteingang von deinem GMX Konto...
Grüße
-
Lad dir mal den Pocket Divx Encoder runter und wandel die Filme damit um. Und dann den TCPMP zum abspielen verwenden.
-
Ich hab den Nova entbrandet. Deswegen stimmt wahrscheinlich der Pfad nicht ganz überein..
-
Zitat
Original geschrieben von sledge73079
Hab mal folgende Frage an die PPC pros
:Ich hab bei mir mal den Comcenter von o2 gelöscht, hat mir zu viel Speicher gefressen. Nun hab ich folgendes gedacht. wenn ich ja aus dem touchFLO Menü den COmcenter starten will kommt eine Fehlermeldung dass die Datei nicht gefunden wurde. Kann man nicht einfach eine Datei schreiben, die dann diesen Namen hat, und einfach nichts anderes tut als den Commmanager aufzurufen?
Geh mit nem Registry Editor nach HKEY_LOKAL_MASCHINE/Software/HTC/BIOTOUCH/APLauncher/APP1_3 und trage dort unter "Path" den Pfad \Windows\CommManager.exe" ein. Dann haste den Comm Manager auf der Taste. Mach aber bevor du ausprobierst ob es klappt einen Softreset. Kannst natürlich auch ein anderes Programm eintragen. Unter "Name" Trägst du den Namen ein der Nachher angezeigt werden soll. In diesem Famm Comm Manager.
Edit: Den Pfad den ich angegeben habe musste nochmal mal kontrollieren speziell der Teil APP1_3 ob da bei dir auch das Comunication Center drauf war.
-
Hat Prima geklappt. War zwar ein bischen gefummel aber jetzt passt es..
-
Der Cube war schon vorhanden bloß der Homescreen mit dem Wetterplugin eben nicht.
-
So hab mein Gerät heute auch bekommen. Bin soweit auch ganz zufrieden. Ist gerade so an der Grenze finde ich. Langsamer dürfte er nicht sein.
Eins vermisse ich noch, und zwar bei dem Touch ist doch dieser schicke Homescreen mit Wetterplugin usw. Irgendwie fehlt dieser beim Nova. Hat jemand nen Plan ob man sich die Cab Dateien irgendwo laden kann.