Beiträge von Jöörg

Ich habe es mit beiden Karten versucht. Die alte 1 Gb Karte funktionierte wie immer einwandfrei. Kann es sein das die 2 Gb Karte einfach langsamer ist als meine alte? Werd sie wohl wieder zurück schicken und mir ne schnellere besorgen.

Ich habe heute die San Disk 2 Gb Karte bekommen. Kann es sein das diese Karte um einiges langsamer ist wie meine alte 1 Gb Kingston. Ich habe die 1 Gb karte auf den Pc kopiert und dann die Daten auf die neue 2Gb Karte geschoben. Nachdem ich die Karte ins N73 getan habe musste ich feststellen das TomTom nicht mehr installiert war. Also Karte raus nochmal formatiert und TomTom frisch von der DVD installiert. Da hat dann auch soweit alles geklappt bis auf das Tom Tom total langsam war. Das Menü reagierte nur mit extremer verzögerung. Hat von euch einer nen Plan was da falsch lief.

Also bei ruckelt beim N73 auch nix. Bin gerade ne 750 km strecke gefahren und kann mich nicht an einen einzigen Ruckler erinnern. Was mir noch positiv aufgefallen ist. Die Warnung das der Akku geladen muss kam erst nach 6 stunden Betrieb.

schöne Grüße

Wenn du Outlook auf deinem Pc verwendest einfach syncronisieren. Einmal die Daten in Outlook richtig eingegeben und du wirst nie wieder mühsam irgendwelche Nummern in dein Handy eingegeben müssen.

Zitat

Original geschrieben von norm2408
    Ich habe jetzt mein Vodafone Gerät auch erfolgreich auf die Musik Edition Upgedatet jetzt muss ich nur noch den Vodafone schriftzug wegbekommen hat da schon wer erfahrung wie mann den ohne schaden an Handy wegbekommt?

Ich kann dir nen Tipp geben aber ohne Garantie. Beim XDA mini konnte man das Hardware Branding mit einem Stück Würfelzucker entfernen. Hat super geklappt. Ob das beim N73 auch funktioniert weiß ich leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    kurze frage bevor ich es wage.....

1, euro 1 ist sprachpakettechnisch ok? deutsch, english ist halt wichtig
    2, werden n73 me theames and evtl. klingler auch mit draufgespielt?
    3. das backup vn der karte zurückgespielt, gab es irgendwelche probleme mit einstellungen oder programmen die auf dem telefonspeicher installiert waren?

Ich hab bei mir die euro 1 Version drauf gemacht.

1. Sprachen sind drauf: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch.

2. Es sind zwei neue Themes dazu gekommen. Ob neue Klingeltöne dabei sind weiß ich nicht.

3. Bei mir hat das Backup via PC Suite ohne größere Probleme geklappt. Zwei programme mußte ich wieder neu installieren.

greetz

Zum thema Player schließen: Funktioniert ist aber ein bißchen umständlich. Und zwar wenn man im Menüpunkt Klangregler ist kann man den Player komplett schließen. Linker softkey, dort erscheint dann die Schließen Option.

Zum Thema 10 MB mehr speicher muss ich den Song von Moby erwähnen der schon alleine 6 MB braucht. Den kann man ja ohne weiteres auf die Karte verschieben wenn man ihn denn behalten möchte. Wenn man dann noch das Such Programm deinstalliert das mit der neuen Firmware automatisch mit installiert wird hat man wieder gleich viel speicher wie vorher auch.