Verkaufe eine Brodit 511230 Universal passiv Kfz-Halterung (Breite: 49-63mm, Dicke: 6-10mm) schwarz, einschl. Kugelgelenk. Gebraucht aber ohne Gebrauchspuren
Versand zzgl. 2,40 €
Verkauf natürlich ohne Handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe eine Brodit 511230 Universal passiv Kfz-Halterung (Breite: 49-63mm, Dicke: 6-10mm) schwarz, einschl. Kugelgelenk. Gebraucht aber ohne Gebrauchspuren
Versand zzgl. 2,40 €
Verkaufe eine Brodit 511307 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77 mm, Dicke: 6-10mm) schwarz, einschl. Kugelgelenk. Gebraucht aber ohne Gebrauchspuren
Versand zzgl. 2,40 €
Jetzt darf sich Microsoft bloß keine Schnitzer bei der Hardware erlauben. Software kann man ja alles nach Release noch regeln aber die Hardware muss stimmen. Ich sag nur Display des 930, mit dem rot-violett Stich. Das Problem konnte man nicht per Update lösen, sie haben es mehrfach versucht aber meiner Meinung nach ohne Erfolg.
Also bei meinem 640xl kann ich die SIM karten einzeln aktivieren und deaktivieren. Man muss dazu allerdings immer in die Einstellungen. Wie alltagstauglich das ist, keine Ahnung.
Edit: Man kann sich bei win10 jede beliebige Einstellung an den startscreen pinnen. Somit also nur ein klick bis in die Sim Einstellungen

Die UVPs der Flagships sind doch alle in dem Presrahmen. Nach 2-3 Monaten fallen die Preise schneller wie man schauen kann. Ich denke das XL wird schnell auf 500,- unten sein und sich da irgendwo einpendeln. Das kleine 950 denke ich wird bei 430,- rum sich einpendeln und dann langsamer im Preis fallen.. Nur mal so in die Glaskugel schau..
Ich finde MS hat mit dem 950(XL) alles richtig gemacht. Es gibt aber auch wirklich gar nichts was fehlt oder oder ein KO Kriterium wäre (für manche sind die On screen Tasten vielleicht ein KO Kriterium). Wenn ich da an Nokia früher oder ein paar Lumias zurück denke. Nokia hat es immer geschafft irgendein KO Kriterium in seine Handys einzubauen, aber auch wirklich immer. Bei den Lumias genauso. Das 930 hatte kein Glance und keinen sd slot. Das 1020 konnte nicht Kabellos geladen werden. Ok das 1520 war von der Ausstattung perfekt aber für damalige Verhältnisse einfach zu groß.
Und Windows 10 läuft mit der aktuellen Build schon sehr flüssig. Das wird richtig gut wenns fertig ist...
Ich mache nur noch Bilder mit dem Handy, sogar Urlaubsbilder. Mir reicht die Qualität vollkommen aus (eine gute Handycam vorausgesetzt)
[Forumer]
Alles Bestens.. schnelle Bezahlung.
und verkauft..
Das haste vermutlich Recht.. Meistens wird aber eh über Qi geladen und mein aktuelles Ladegerät haut 2A raus, da ist mein S6 ruck zuck voll damit, muss also nur das USB C Kabel herhalten.