Ich brauche nicht mal mehr das Ladegerät. Wenn ich meine Handys wieder verkaufe ist das Zubehör meist komplett unbenutzt. Die Kopfhörer sind nicht zu gebrauchen und Ladegerät liegt eh immer eins rum. Nachts kommt das Handy auf das Ladekissen.
Beiträge von Jöörg
-
-
Ist alles eine Sache der Gewohnheit. Vor einem Jahr war mir 5 Zoll noch zu groß. Jetzt habe ich 5 Zoll und ich könnte mir nicht mehr vorstellen nochmal unter 5 Zoll zu kaufen. Jetzt wird es eher das XL mit 5,7 Zoll.
-
Ich war anfangs als ich die ersten Leaks der beiden Geräte gesehen habe eher skeptisch und nicht sonderlich begeistert. Seit gestern herrscht irgendwie das haben wollen Gefühl. Ich finde hier wurde alles richtig gemacht..
-
Das 950XL wird wohl irgendwann im Januar mein S6 Edge ablösen. Wird bloß wieder eine harte Umgewöhnung vom App Paradies Android zu Windows10 Mobile. Mein Herz schlägt irgendwie für Windows..
-
Das Edge plus hat auch 4gb Arbeitsspeicher.
-
Verkaufe ein Lumia 930 in schwarz. Das Handy ist ca. 1 Woche alt und in absolutem Neuzustand. Das Handy ist eigentlich von Vodafone, das Branding habe ich entfernt. Rechnung ist vom 28.04.2015
Verkauft...
-
Ich hab ein 735 aus Frankreich und mir sind bei der französischen Firmware zwei Dinge aufgefallen die nicht wie bei der deutsche Firmware funktionieren.
1. Standard Suchanbieter im IE lässt sich nicht ändern und ist auf Bing fest eingestellt
2. Mobilbox Pro für Telekom war nicht vorhanden -
Weiß jemand wo ich das Cover in weiß bekomme? Im Handel gibt es nur grau, orange und grün.
-
Ich hab mein 735 gestern aus Frankreich bekommen, ist bis auf fehlendes glance ein wirklich gelungenes Gerät. Akku, Empfang, Arbeitstempo, Display, bisher alles Top. Für 192,- incl. Versand kann man da echt nicht meckern.
-
Irgendwas fehlt bei Nokia immer zum perfekten Handy.. Wird sich wohl nie ändern.