-
NEU+OVP Apple iPhone 3GS 32GB weiß/white deutsches Gerät von T-Mobile mit Gewährleistung bis 9/11, Lieferschein/Rechnung vom 17.9.09 ist dabei!
Gerät ist noch versiegelt in Folie, also 100% unbenutzt.
Preis Verhandlungsbasis 730 Euro inkl. versichertem Versand bzw 725 Euro bei Abholung.
Abholung ist möglich in 59581 Warstein.
Treuhandservice (S-ITT) auf eure Kosten möglich - bei mir absolute Sicherheit und Zuverlässigkeit, hab auch massenhaft positive Einträge in der Vertrauensliste, in anderen Foren, 99% positiv bei ebay, hood, etc.
Nur Verkauf, KEIN TAUSCH! Anzahlung, Vorabversand, Nachnahme etc kommt nicht in Frage.
-
Mein iPhone ist soeben eingetroffen 
Hat also alles super geklappt!
PS: iPhone ist T-Mobile Ware.
Für AG frei muss man wohl Sparhandy typisch eine SMS verschicken...
-
Hab gegen 10 Uhr in Soest den letzten Stick bekommen.
-
Hab gestern auch noch das Begrüßungsschreiben bekommen. Abwarten und Tee trinken (wems schmeckt).
UPDATE: Meine Bestellung wurde versandt 
-
Kein freies Gerät, war T-Mobile Ware (ist ja schließlich auch Original T-Mobile Tarif).
-
Bei ebay steht das Angebot schon länger nicht mehr, denke mal die haben es löschen lassen, um in Zukunft wieder leichter Angebote mit schlechteren Konditionen vermarkten zu können.
-
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX, gerne teilen wir Ihnen mit, dass der von Ihnen eingereichte Mobilfunkantrag vom 13.09.2009 durch den Provider akzeptiert und freigeschaltet worden ist. Ihre Bestellung gemäß Ihres Antrags werden wir schnellstmöglich an Sie versenden.
Ich berichte dann 
-
Nein, Angebot ist wohl definitiv beendet:
Das gewünschte Angebot ist nicht oder nicht mehr erhältlich.
-
Also ich habs jetzt mal bestellt und werde berichten.
Negativ: Läuft wohl via TPH, da man deren AGB bestätigen musste.
Abwicklung ist jedenfalls 100% Sparhandy, siehe Auftragsbestätigung:
Zitat
Den vorliegenden Vertrag schliessen Sie mit der Firma Sparhandy ab. Als Vertriebspartner fungiert die Firma Handy Tipp 24. Der Versand der bestellten Ware sowie die Abwicklung des Vertrags erfolgt über die Firma Sparhandy.
-
Zitat
Original geschrieben von jumpy23
was ähnliches hier: Ebay 150370648800.
Gibts da nen Haken? 24*10 + 190 = 430 für GS 32GB
Mindestumsatz beachten = TEUER!!!