Also bei sparhandy finde ich das Angebot nicht? Aber wär doch nicht mal unbedingt schlecht, wenn Sparhandy dahintersteckt, oder?
Beiträge von tHiNkBiG
-
-
Ja das stimmt wohl, andererseits hatte der in der Vergangenheit bei ebay wohl schon öfters ähnliche Angebote mit etwas schlechteren Konditionen und hat trotzdem fast nur positive Bewertungen dabei bekommen... sonst hätte ich das Angebot hier ja auch gar nicht gepostet.
-
Eben bei ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…0c2f&_trksid=p3286.c0.m14Bisher so ziemlich bestes (Vertrags-)Angebot fürs deutsche 3GS 32GB mit einem Combi Relax 60, was haltet Ihr davon? Selbst über tamola.de etc gings doch bisher nicht günstiger...
PS: habe nix mit dem Händler zu tun.
-
Für mich bitte
geheimniss80
roqafella
illionz
msab
rekcif
Maskottchen -
Verkauft:
- weiße Sony PSP 1004 FAT VHB 115 Euro
- Original Gilette Fusion Power Phenom Rasierer mit 5+1 Klinge+Batt. VHB 9 EURO inkl. Versand -
Verkauft:
- Wii Play mit Wii Remote Original Nintendo NEU VHB 29 Euro -
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Steht noch immer nix von den 50 Euro Startguthaben in der ersten Rechnung...Hat sich erledigt, steht auf der Papierrechnung" als PDF, nicht aber auf der "normalen" Rechnungsansicht im Kundencenter.
-
Also bei den T&M Verträgen sieht man es sicher im Online-Kundencenter, beim Zehnsation hab ich keine Ahnung, denke aber, dass man auch dort im Kundencenter die aktuellen Gespräche/SMS in irgendeiner Form einsehen kann.
-
Beschreibung nochmal neu, da nicht ganz korrekt:
- HTC Magic weiß mit optischem Mangel VHB 196 Euro
HTC Magic in weiß.Es hat kleinere Kratzer bzw leichte Gebrauchsspuren: auf dem Akkudeckel einen kleinen Riss, auf der Oberseite sichtbare Kratzerchen, unten links ein kleinen Riss im Display aber voll funktionsfähig.
Lieferumfang :Ladekabel,Headset,Kurzanleitung,HTC Magic in weiß, OVP
Rechnung vom 6.5.2009 ist dabei

-
eplus Zehnsation mit 192,- Auszahlung
- wie genau ist das mit den 5 Euro Rabatt im ersten Jahr? Eine echte Grundgebühr gibt es hier doch gar nicht, nur Mindestumsatz... da sinkt also sozusagen der Mindestumsatz von 10 Euro auf 5 Euro pro Monat?