Neuer Versuch, neues Glück.
Beiträge von tHiNkBiG
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Naja, die 35,00 € Startguthaben heben ja die Anschlussgebühr auf. Somit ist das ein Nullsummenspiel.Ok, dann hat sich das für mich erldigt, danke für die Klarstellung.
-
Gilt also nicht für dieses Sonderangebot:
E-Plus Zehnsation DUO: 2 x 5,00 € GG (1.Jahr) + AG0 + LG Arena | C905 | C903 | ab 0 €
? -
Rechnung korrekt fürs W705 Luxury und Verzicht aufs KP100?
2x24x7,50 = 360 Euro Fixkosten
-2x35,00 = -70 Euro Startguthaben
-25 Euro Verzicht aufs KP100
-130 Euro Auszahlung
= Gesamtkosten 135 Euro -
Sascha1121:
Nein, das ginge nur, wenn dein "Werber" noch einen weiteren Base-Vertrag abschließen würde. -
Verkaufe im Auftrag einer Freundin:
simlockfreies Vodafone / Huawei 810 Slider
http://www.misterinfo.de/publi…preisleistungsverhaeltnis
ca. 2 Wochen alt, neuwertig (keine Gebrauchsspuren), komplettes Zubehör und OVP ist dabei, mit Rechnungskopie für Gewährleistung etc, Neupreis lag bei 77 Euro.Preisvorstellung: 55 Euro zzgl. Versand oder Abholung in 59581 Warstein
Bei Interesse PN.
-
Einfach die Option kündigen und gut, nicht lange ärgern wegen solchen Kleinigkeiten!
-
Für mich bitte
Jochen
eintragen.
Besser geht es nicht! Alles vorbildlich.
-
Wir reden immer noch aneinander vorbei fürchte ich - jemand anderen für einen Neuvertrag aufzutreiben ist nicht so schwer und würde dann schon klappen (also Vorraussetzungen für den Bring-Mit-Vorteil erfüllen) und mein Vertrag ist ja auch ein Neuvertrag und hat ja erstmal nichts mit den beiden existieren Verträgen zu tun, soll halt nur auf die gleiche Kundennummer wie diese aktiviert werden - meine Frage ist eigentlich nur, ob dann mein Vertrag zusätzlich noch in den Genuß des Vorteils einer Partnerkarte (die hat nämlich 5 Euro weniger Grundgebühr) kommen kann oder Base dann sagt: nee, machen wir nicht, geht nicht.
-
Ja kurzfassen ist nicht meine Stärke

Ich selbst habe schon 2 Verträge und möchte nun noch für mich einen weiteren Vertrag, sofern dieser wie mein 2ter Vertrag auch den Partnerkartenrabatt bekommt