Beiträge von tHiNkBiG

Zitat

Original geschrieben von logitel
    Zur 2. Frage: Nein, der Bring-mit-Vorteil setzt voraus, dass 2 Neuaktivierung oder z.B. eine Vertragsverlängerung+Neuaktivierung durchgeführt werden.

Meine 2.te Karte kam aber auch schon in den Genuß des Bring-Mit-Vorteils, da diese zusammen mit dem Vertrag von jemand anderem (ein Base Neukunde) aktiviert wurde. Allerdings erfolgte die Aktivierung meiner 2. Base Karte auf meine Kundennummer, wo Sie sich zu einer ehemaligen, zum Aktivierungszeitpunkt aber noch aktiven Base 1 Karte gesellte und diese Base 1 Karte bei dem kurz darauf eingetretenen Ablauf des Base 1 Vertrags dann als Hauptkarte zu der Base 2 Karte mit Partnerrabatt ersetzte.

Also nochmal etwas übersichtlicher:
    bis Februar 2009 hatte ich: Base 1 Hauptkarte + Base 2 mit Partnerrabatt
    im Februar dann: Base 1 Hauptkarte + Base 2 mit Partnerrabatt + neue Base 2 mit Bring-mit-Vorteil
    ab März: "neue" Base 2 mit Bring-mit-Vorteil als Hauptkarte + Base 2 mit Partnerrabatt
    jetzt hätte ich gerne, falls möglich: zusätzlich zu meinen beiden alten Base 2 (Hauptkarte und Partner) noch aus eurer Aktion eine weitere Base 2 mit Bring-mit-Vorteil (ich finde da schon jemand für nen Neuvertrag) und Partnerrabatt und 1 Jahr Treuevorteil :D

Sollte doch klappen, sofern insgesamt 2 Karten in den Genuß des Partnerrabatts kommen können, oder seh ich das falsch? Weil meine Base 2 vom Februar wurde ja auch als neue Hauptkarte zu einer bestehenden Base 2 Partnerkarte angenommen ;) Weil Partnerkartenrabatt ist doch nicht dasselbe wie der Bring-Mit-Vorteil und schließt sich damit dann doch nicht aus?

1. Frage: Meine Rechnung richtig für 2 Jahre Vertragslaufzeit ohne Verlängerung als Nicht-Student mit Bring-Mit-Vorteil?

24x Base 2 Classic regulär 20,00 Euro = 480 Euro
    (- 24x 5 Euro Bring-Mit-Vorteil =) -120 Euro
    (- 12x 5 Euro Treuevorteil =) -60 Euro
    = 300 Euro Fixkosten

zzgl. den 9 € fürs Nokia 5800 Rot inkl. TT-Bonus

2. Frage: Habe bereits 2 Base Verträge, bekomme für den 2. monatlich 5 Euro Rabatt (Partnerkartenrabatt oder sowas), gilt das dann auch für eine 3. Karte?

Ich denke es wird kaum ein Bahnkontrolleur meckern, wenn man seinen Namen für die erste(n) Fahrte(n) mit Bleistift schreibt, später sorgfältig aber natürlich ohne Rückstände ausradiert und mit Kugelschreiber einen anderen Namen einträgt. Nur mit dem Zielort darf man sowas natürlich keinesfalls machen, denn das gibt sicher Ärger!

Für alle, die sich fragen, wie das mit den verwendeten Gutscheinen ist, die in diesen stornierten Bestellungen verrechnet wurden - diese werden erfreulicherweise offenbar allesamt dem Konto gutgeschrieben! Da freuen sich alle Vielbesteller, die die ganzen 6 und 10 Euro Gutscheine verwendet haben, ich hatte leider nur einen 6 Euro Gutschein verwendet... :(

Meine Preisvorstellung/Verhandlungsbasis liegt bei 97% des Gutscheinwertes. Gegenvorschläge bitte per PN.

Gutscheine sind bei Saturn und Media Markt deutschlandweit gültig!

Die 2x 150er hab ich von Saturn aus einer Alice Neukunden Aktion.
    Den 90er hab ich mal geschenkt bekommen.

Der Mod, der meine letzte Anzeige gelöscht hat, soll sich bitte mal melden, ich habe mich an alle Regeln gehalten und habe massenhaft positive Einträge in der Vertrauensliste !!!

Habe ein nagelneues LG Arena abzugeben, welches mir voraussichtlich bis übermorgen durch einen Neuvertrag zugeschickt wird. Gerät hat Vodafone Branding, ist aber natürlich simlockfrei.

Preisvorstellung: 310 Euro inkl. versichertem Versand
    oder Abholung in 88326 Aulendorf.

Auf http://arena.lgmobile.com/de/ rechts unten könnt ihr das Menü etc ausprobieren.

Technische Daten:
    Format: Barren • GPRS/HSDPA • WAP/MMS • Triband • Farbdisplay (262.144 Farben, 480x800 Pixel, 3", Touchscreen) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (5MP, 8x digitaler Zoom) • Bluetooth • USB • WLAN (802.11b/g) • 8GB Speicher • micro-SD Slot (bis zu 32GB) • Standbyzeit: ~300h • Gesprächszeit: ~3.84h • Größe: 105.9x55.3x11.95mm • Gewicht: 105g

Treuhandservice (S-ITT) auf eure Kosten möglich - bei mir absolute Sicherheit und Zuverlässigkeit, hab auch massenhaft Einträge in der Vertrauensliste.