-
Ok, muss ich mir dann halt hierhin nachschicken lassen, kein Weltuntergang.
Nochmal ne kurze Nachfrage:
laut handynummer-portieren.de
"bei einer Umstellung einer CallYa-Karte in einen Laufzeitvertrag ist keine Rufnummernportierung nötig, denn man behält sowieso seine SIM-Karte und somit seine Rufnummer"
Meine Simkarte zeigt auch jetzt schon bei Guthabenabfrage an "auf Rechnung gutschreiben" statt wie früher "Guthaben aufladen" - ein vorhandener Betrag wird nicht mehr angezeigt. Auch im Kundencenter ist kein Guthaben mehr ersichtlich. Ist aber normal, dass ich das ehemalige CallYa Guthaben jetzt nicht mehr einsehen kann, oder?
Das wird jetzt einfach in den kommenden Rechnungen verrechnet nehme ich an.
-
Meine Bestellung ging eben in den Versand 
Ihr liefert ja an die angegebene Lieferadresse auch bei Abweichung von der Meldeadresse, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
[...]
Dickes sorry für OT:
schmusehandy, wieso antwortest Du nicht auf meine PNs/Mails obwohl Du offensichtlich hier noch aktiv bist? Warte jetzt schon einen Monat vergeblich auf die versprochene Rücküberweisung oder ein Lebenszeichen von Dir...
-
Musst Du nicht ausfüllen. Wurde alles hier schon beantwortet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3593515#post3593515
-
Ist Original Vodafone CallYa (kein TPH/Debitel/was auch immer), wurde auch immer mit Original Vodafone CallNows auf Vodafone.de aufgeladen.
Und ist natürlich im Vodafone Kundencenter auf mich und meine Meldeadresse registriert.
Also nix weiter eintragen?
-
Ok, Bestellung ist raus, hab direkt im Kommentarfeld zusätzlich zu meinem TT Nick und Vodafone_Arena-TT-Aktion gleich noch den Hinweis auf CallYa-Umstellung-zu-Vertrag und die CallYa Nummer mit angegeben.
Die CallYa Nummer muss ich jetzt noch bei Rufnummern-Portierung im Antrag angeben oder macht ihr das dann alles?
-
Die Anschlußgebühr fällt dann ja auch nicht an, richtig? Und Guthaben auf der CallYa geht in den Vertrag als Guthaben über? Hab nämlich noch ne CallYa mit viel Guthaben übrig 
-
Kann man seine Callya in den Vertrag umwandeln (inkl. kostenloser Rufnummernmitnahme?).
-
Welche Variante vom Asus Eee PC 1000H Black oder White ist es denn? Mit Linux oder Windows, mit oder ohne UMTS?
-
Siehe: http://www.heise.de/foto/Mit-d…sor-830s--/artikel/109707
Sollte ein vergleichbares, wenn auch nicht unbedingt baugleiches Modell sein.