Beiträge von tHiNkBiG
-
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Friends Superbox (Staffeln 1 bis 10) (41 DVDs) gibt es gerade für 83 Euro zum vorbestellen.
Hmm... bei ebay werden die sogar für über 100 Euro gehandelt, im normalen Handel kaum unter 200 Euro, kann das wirklich sein oder hat sich bei Amazon mal wieder ein Fehler eingeschlichen?
EDIT:
Wusste ich es doch, wird nicht geliefert:ZitatNach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
David Schwimmer (Darsteller), et al "Friends Superbox (Staffeln 1
bis 10) (41 DVDs)"Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Gutschein : 50 € bei 750 € Einkaufswert
20 € bei 250 € Einkaufswert
http://www.t-mobile.de/gutsche…e/0,13816,19311-_,00.html.Dickes Danke
Man kann damit übrigens auch Geschenkgutscheine kaufen, wenn man mindestens einen anderen Artikel mitbestellt :top: -
-
Lässt das Ganze (webnwalk Plus) auch mit dem Data 5 statt dem Data 30 machen (ohne Extra Auszahlung versteht sich, also mit effektiv 88 Euro geschenkt? (24x(9+5)-400=-88)
EDIT: Wär auch zu schön gewesen...
:flop: -
-
-
Hier läuft bisschen was durcheinander, meine (tHiNkBiG) Anfrage und die von sp16 haben eig. nicht viel miteinander zu tun, er hat sich nur an meine Anfrage bezügl. des Internet 250 drangehängt.
-
Ich suche auch Internet 250 sim-only, bestes Angebot, was ich bis jetzt finden konnte:
E-Plus Internet 250 + Moto F3 und 100 Euro Auszahlung -
Hallo,
kann jemand derzeit was besseres für mobiles Internet ohne böse Limits anbieten als das hier:
E-Plus Internet 250 + Moto F3 und 100 Euro Auszahlung bzw. bis zu 125 Euro Auszahlung ohne Handy
BASE Internet Flatrate + 100 Euro AuszahlungBenötige mindestens 100MB und so ca. 400min im Monat, zu 90% via GPRS, da lohnt ja eigentlich nur Flat oder was mit hohem Inklusivvolumen wie E-Plus Internet 250.
Danke für die Angebote an jm-mobile und Ducky. Im Moment tendiere ich allerdings eher zum Internet 250 wegen der geringeren monatlichen Kosten.