Meiner ist auch eben gekommen, nochmal vielen Dank an den Tippgeber :top:
Beiträge von tHiNkBiG
-
-
-
Zur Qualität etc kann ich nichts sagen, aber zu dem Preis auf jeden Fall ein Schnäppchen, bei Geizhals erst ab 989 Euro zzgl. Versand gelistet :top:
-
Zitat
Original geschrieben von truetee
kann es sein das die das Raclette rausgenommen haben. Ich wollte gerade mal suchen und da findet er dazu nichts mehr.
Das bekommst auch nicht über die Suche, sondern nur über die Box am Rand.Bei mir gings jedenfalls, in der Emailbestätigung steht:
Die Anforderung Ihres Präsents mit der Aktionsnummer PR60063 haben wir gern vermerkt.Hab mal fairerweise eine etwas größere Bestellung aufgegeben:
ZitatINT-60254 2 Stück
Öko-Box Kopierpapier, Ausführung: Recycling-Papier (Weiße 70 CIE), Format: DIN A4, Gewicht: 80 g/m², Inhalt pro Box: 2500 Blatt
Preis/Stück : 11,01 EUR mit MwSt. / 9,25 EUR ohne MwSt.
Summe : 22,02 EUR mit MwSt. / 18,50 EUR ohne MwSt.
Der DPD Auslieferer wird sich bestimmt freuen, das schwere Paket schleppen zu dürfen
-
Re: Vodafone Angebote November •• wes-handy-de
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de Angebot gilt bis zum Wiederruf!
Widerruf, Rechtschreibung beachten

-
DaRappa: Treib mal mehr von den bereits ausverkauften Motorola V6 Maxx (ich hab ja leider auch keins mehr bekommen :() auf, dann findest Du bestimmt mehr Abnehmer :top:
-
Gab zwischenzeitlich paar Preisanpassungen und paar Sachen sind verkauft. Kommt auch immer wieder mal was neues dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Das find ich auch interessant, denn ich habe wirklich vor, das zu nutzen, weiss nur noch nicht, wie viel ich wirklich brauche. Schade, dass es bei VF keine anderen Pakete gibt, 250 MB dürften mir wohl reichen.
Ich finde den Zuhause Web Starter eigentlich ganz gut bei 4 bzw. 19 Ct/Min und werde das auch nutzen. Sehr gut zum Beispiel, um mal schnell unterwegs seine Mails abzurufen oder kurz was im Internet nachzusehen ohne sich gleich (rechnerisch) übermäßig hohe Fixkosten ans Bein zu binden (zumindest bei diesen speziellen Konditionen hier). -
Brauche ich eine Brille oder fehlt da im Formular wirklich das Feld zum Eintragen der Nummer der ja laut Checkliste scheinbar erforderlichen Kredit/Bank/EC-Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Friends Superbox (Staffeln 1 bis 10) (41 DVDs) gibt es gerade für 83 Euro zum vorbestellen.
Wird nicht geliefert:ZitatNach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
David Schwimmer (Darsteller), et al "Friends Superbox (Staffeln 1
bis 10) (41 DVDs)"Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.