-
Ich komme vermutlich morgen hin (Toys r us in Ravensburg), was kosten die Wiimotes oder Wii Play mit Wiimote dort eigentlich? Brauche nämlich auch 1-2 Stück...
(Laut telefonischer Auskunft sind dort zumindest noch massig Wii Spiele und Zubehör da, nix "ausverkauft".)
So, war da, hab mir die (fast) letzten Wii Remotes (ohne Wii Play :() geholt und einiges an Games. Hat sich gelohnt, danke nochmal an den Tippgeber.
-
Sehr interessant. Da fragt man sich allerdings ob die Wii Remote im Bundle mit WiiPlay als Spiel zählt oder als Zubehörartikel... Mario Galaxy erscheint übrigens grade rechtzeitig (16.) kurz vor Ende der Aktion am 17. - Happy Shopping 
-
Bei mir wurde es sogar während der Bestellung einfach kommentarlos aus dem Warenkorb gelöscht, habe ich zum Glück noch bemerkt vor dem Absenden der Bestellung...
-
-
Motorola Motofone F3 rot für 19,99
Versandkostenfrei, weil das System von Amazon so nett ist und über den fehlenden Cent hinwegsieht 
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs 1 bleibt bei mir, 2 zurück (davon 1 bei darappa und 1 zu vodafone?)?
Genau so ist es laut Infoblatt.
-
Habe eben alles erhalten, vielen Dank.
Wegen der Nachfrage von Paramounti: Bestellt hatte ich am 1.11. und am 2.11. habe ich die Unterlagen rausgeschickt. Handy war ohne Zuzahlung.
Nur noch mal zur Bestätigung, geliefert wurde:
- Vodafone Mobile Connect Card (Express) UMTS Broadband 3,6 Option GEO201 mit Adapter
- Handy
- UMTS Sim Karte im Umschlag
- Rechnung über 0,00 Euro (das sind die einzigen Rechnungen, die ich mag :D)
- Infoblatt
- Vertrag in doppelter Ausführung + Kundenkopie zum Unterschreiben und Zurücksenden (auch hier steht übrigens wieder Vodafone-BusinessData Pro 6, aber unter Bemerkungen dann das korrekte Vodafone Zuhause Webdata+ZuhWeb Starter. Also alles in Ordnung wie es scheint.)
- Frankierter Rückumschlag für die Rücksendung des Vertrags
Ich danke für die schnelle Abwicklung.
Frage an DaRappa:
Die Werbeeinwilligung rechts oben muss wieder nicht unterschrieben werden, wie zuvor auch, korrekt?
-
Muss nicht 1&1 sein, aber bei 1&1 direkt würde er dasselbe zum gleichen Preis bekommen inkl. WLAN-Modem für 0,- €, und ich wollte ja eigentlich was, womit mein Bekannter dann noch besser fährt.
-
Bei 1&1 etc gibt es ja immer nette Provisionen für Neuabschlüsse, ich suche für einen Bekannten in Geseke nun ein Angebot für einen
- DSL Anschluß und Flatrate mit Telefonflat, minimalen Kosten und maximaler Auszahlung
Im Moment ist dort kein Telefonanschluß und kein Kabelanschluß vorhanden.
Interessant sind alle Angebote, über die sich dort nun möglichst günstig der Internetzugang mit Flatrate und Telefonflat realisieren lässt und die Kosten durch eine Auszahlung oder Prämie gemindert werden.