Von 0/1 Euro auf 49 Euro nun zu 89 Euro... schade dass meine Aktien nicht so steigen :flop:
Beiträge von tHiNkBiG
-
-
Derzeit zwar nicht lieferbar, aber bestellbar:
Transcend MICRO SD CARD 2GB INCL. 2 ADAPTERN (MINI und SD) für 13.29 EUR -
Bitte der TT Liste hinzufügen:
Wetterprophet, telemach, Kintac
Alles Bestens.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von neuling10
rechts auf konfigurieren dort kann man noch aufstocken :top:Würde ich lassen. Bei den RAM-Preisen derzeit bekommt man für das Geld schon fast 3 Stück 1GB Riegel.
Ich würde auf jeden Fall noch das Service Plus Paket L für 19.99 dazunehmen - 36 Monate Gewährleistung statt 24 sind Gold wert, gerade, weil es sich ja offenbar nicht um ein Markenprodukt handelt.
-
Re: Notebook(s) gesucht
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Kennt jemand einen entsprechenden Händler, der eventuell auch einen Rabatt bei Kauf von mehreren Notebooks gibt?
Sowas wirst Du nur bei kleineren Händlern/Geschäften bekommen, aber da zahlst im Endeffekt eher noch drauf, da diese anders kalkulieren müssen.In der Preislage und mit diesen Spezifikationen ist übrigens wirklich nur das A100-080 derzeit empfehlenswert. Hier mal noch der Geizhals Link .
-
Steht alles schon hier .
Wegen Mindermengenzuschlag:ZitatOriginal geschrieben von eisi
versuchs mal mit GRA-12345-905!
Ist ein Gratisartikel, bei dem dann auch noch der Mindermengenzuschlag wegfällt...
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Verkäufer mit kostenloser Lieferung sind also entweder schlechte Geschäftsleute - oder eben Betrüger. Klingt komisch, ist aber so! :p
Auch wenns es jetzt grade ziemlich OT ist, muss ich dazu anmerken:
Das stimmt so nicht. Seit es in der Suche die Möglichkeit gibt, speziell nach Artikeln mit kostenloser Lieferung zu suchen und zudem Artikel mit kostenloser Lieferung (bei Anzeige der Versandkosten in den Artikellisten) durch das fettgedruckte "kostenlose Lieferung" besonders hervorgehoben werden, kann es es sich durchaus lohnen, kostenlose Lieferung anzubieten. Die zusätzlichen ebay Gebühren nimmt der geneigte Verkäufer dann bewusst in Kauf, um sein Angebot noch stärker aus der Masse der anderen Angebote hervorstechen zu lassen. Zudem hat es den Vorteil für die Verkäufer, die vielleicht aus Gründen der Logistik oder mangels Zeit keine Abholung anbieten möchten, dass die Käufer Abholung von sich aus gar nicht in Betracht ziehen - Lieferung ist schließlich komfortabler.Zu dem ebay-Angebot, um das es hier geht, hatte ich mich schon ein paar Seiten vorher geäußert - ich vermute billige Fakes aus Hongkong, kann aber natürlich auch die anderen Theorien nicht ausschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Es sei denn, man findet noch etwas, was bei den "interessanten" Artikeln kein Problem sein dürfte...
Welche Artikel würdest Du denn dort als "interessant" bezeichnen? Ich sehe dort eigentlich nichts, was ich nicht schon woanders billiger oder zumindest in ähnlicher Preislage gesehen habe... -
Wobei man immer auch bedenken muss, dass es bei den Debitel Mini S Verträgen keine Freiminuten gibt - 2x 50 min Freiminuten im Monat haben ja auch einen gewissen Wert - vor allem für Vieltelefonierer. Dann kann die Rechnung ganz schnell sehr anders aussehen.
-
Lüfter blockieren ist keine gute Idee, besser gleich abklemmen. Bezügl. der Wärme:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/85428Meine persönliche Erfahrung ist: Auf Lüfter für Festplatten kann man immer dann verzichten, wenn die Wärme nicht blockiert wird. Wenn die Wärme nach außen (vor allem oben) von sich aus abziehen/abstrahlen kann, dann reicht das völlig - und das ist bei externen Festplatten ja der Fall, solange man nichts obendrauf stellt.
Andere Idee wäre den Lüfter per Widerstand zu drosseln.
Bei allen Modifikationen ist allerdings zu beachten, dass die Gewährleistung durch den Händler/Hersteller dann nicht mehr gegeben ist.