Mal abgesehen davon, dass die 10er mehr wert ist, schau Dir einfach die Featurelisten/Beschreibung an:
Version 8
Version 10
Beiträge von tHiNkBiG
-
-
Benrael: Danke für die Info.
Wie ich befürchtet hatte, also doch eine relativ alte Version, Version 10 ist aktuell. Naja, bei dem Preis darf man eh nicht meckern...

-
Könntet Ihr bitte mal was zur Software sagen?
Dabei sein soll ja:
Software von Acronis und Freecom Media
Suite (Passwortschutz, SYNC, Secure&Zip, Autorun)Mich würde vor allem interessieren, welche Version von Acronis True Image dabei ist (Versionsnummer, Vollversion oder eingeschränkt nutzbar, etc).
-
Zitat
Original geschrieben von Danee
Und wenn man kein Festnetz mehr hat? Dann bezahlt man nämlich sehr viel mehr.
[...] Und 0180iger sind für mich ein rotes Tuch.Schonmal was vom 0180 Telefonbuch gehört?
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel
com15 bringt 15%.WOW, danke :top:

Benrael: Bestätigung kam bei mir innerhalb von Sekunden, der Gratis Rucksack ist allerdings nicht in der Bestellbestätigung drin, aber ich denke mal, die haben das so nicht im Bestellsystem.
-
telemach: Hört sich gut an, Du hast in Kürze eine PM.
EDIT: Hmmm, jetzt wollte ich grade bestellen und der 10% Gutscheincode AL63EN77CDH74 scheint nicht mehr zu gehen...
-
Den Rucksack gibt es in Onlineshops ab ca. 40 Euro. Sofern man den also nicht gerade eh kaufen will sollte man mal ganz vorsichtig mit einem Wiederverkaufspreis um die 20 Euro rum rechnen (in der Bucht). Dennoch ein sehr gutes Angebot.
-
Ahh, danke. Hatte direkt im Shop danach gesucht, nicht auf der Startseite...
EDIT: Die Frage ist allerdings auch noch, ob der Bestellwert abzüglich den 10% auch über 250 Euro liegen muss - sonst reichen die 4 Festplatten nämlich nicht (276-27,6=248,4).
-
Bin ich blind? Wo steht das mit den kostenlosen Zugaben?
-
Acronis True Image wird allerdings meiner Vermutung nach in einer abgespekten und/oder etwas veralteten Version beiliegen - die Festplatte ist schließlich schon seit rund 2 Jahren auf dem Markt.