Meinen bitte wieder stornieren, habe das falsch gelesen, bin von 14,95 inkl. HW10 ausgegangen
Beiträge von tHiNkBiG
-
-
einmal Auszahlungsangebot bitte.
-
Hab heute auch bei Saturn zugeschlagen. Laut Aussage des Verkäufers dauert es derzeit ca. 7-10 Wochen nach Anschlussfreischaltung, bis Alice den Saturn Gutschein rausschickt.
-
Auszahlung wäre optimal, wenn ihr da die Konkurrenz noch ein bisschen toppen könntet, wie bei den anderen Tarifen, wär das genial. Habe jetzt schon 2 Leute beisammen, die das wollen

-
Mit T-Mobile Call & Surf Mobil M Friends mit T-Mobile-Flatrate habt ihr grade kein besonders gutes Angebot? Braucht ein Freund von mir...
-
Kombinierbar mit eurem anderen Vodafone Superflat Angebot oder bekommt man keine 2 junge Leute Verträge?
-
Weihnachten ist vorbei, hier gibt es noch ein Geschenk:
50 EUR L’Tur-Gutschein:
Gültigkeit:
Pauschalreisen der Marken L’TUR, FlyLoco und Last Minute-Restplatzreisen
(Europa, Asien, Afrika, Amerika)
Buchungswert: Mindestens 300 EUR
Nur 1 Gutschein pro Buchung einlösbar
Bis 31.12.2010
Ausnahmen:
Nicht mit L´TUR Super Last Minute-Angeboten, L´TUR Auktionen und anderen L´TUR Rabatten kombinierbarDa der Gutschein nur 1 mal nutzbar ist, bekommt ihn der, der ihn am schnellsten einlöst:
DD10722340Bitte um PN, wenn eingelöst, dann gebe ich hier bescheid.
-
Richtig, für 2 Play ist mir das noch zu teuer. Dann doch lieber 2 Jahre Vodafone DSL+Tel für rechnerisch 10-12 Euro mit lahmen 6MBit.
-
Der Vermieter hat nur einen analogen Kabelanschluss und nur einen aktiven Anschluss (der andere Mieter in dem 2 Parteien Miethaus). Uns wird über die Nebenkosten lediglich 3 Euro für die Bereitsstellung des Kabelanschlusses berechnet, offiziell haben wir derzeit kein Kabel-TV, inoffiziell wurde es aber nie abgeschaltet. Unsere Vermieterin will keinen Euro extra zahlen und würde uns die vollen 17,90 Euro und die 3 Euro wie bisher berechnen, falls ihr diese in Rechnung gestellt werden würden. Der Auftrag wird jetzt (sofern alles glatt läuft) aus Kulanz von seiten Unitymedia storniert. Anschlusstermin hätte der 27.12.2010 sein sollen, wurde aber bereits abgesagt.
Sollte TV irgendwann abgeschaltet werden, so habe ich hier noch eine komplette digitale Satanlage inkl. Erlaubnis vom Vermieter, diese anzubringen.
-
Auftragsbestätigung kam heute: 17,90 Euro monatlich für Digital TV Basic zusätzlich???? Was soll denn das?!
EDIT: hab mich mal selber schlau gemacht, das ist die normale Gebühr für einen Kabelanschluß von Unity Media. Erstens sollte sowas hier ausdrücklich erwähnt werden und zweitens muss ich jetzt erstmal mit dem Vermieter klären, was hier Plan ist. Kann ich den Auftrag sonst noch stornieren, falls mich das ganze viel teurer als erwartet kommt?
EDIT2: Vermieter übernimmt nix, der hatte vorher einen lokalen analogen Anschluss für uns und den Mieter unten, das waren 3 Euro Nebenkosten monatlich. Unitymedia will laut Hotline nicht stornieren, ich solle aber mal zu dem Thema faxen/mailen und vielleicht ist dann aus Kulanz was möglich. Finde es dennoch unfair von euch, die 17,90 Euro monatlich nicht mit einem Wort zu erwähnen.