-
Wie ist der Stand meiner Bestellung? Läuft auf Nachnamen Gördes.
EDIT: Sorry, hatte ja gar keinen Perso- und Bankkartenscan mit reingepackt. Kommt heute Abend nochmal alles komplett. Alice läuft noch bis 4.4., also auch kein Problem mit den 6 Freimonaten.
-
Und noch eine letzte Frage: wie lange darf der Installationswunschtermin in der Zukunft liegen?
Alice läuft noch bis 23.03.2011 meine ich, also nur noch knapp über 3 Monate. Könnte ich trotzdem Wunschtermin 1.2.2011 oder so angeben? 
-
Was muss ich denn genau ankreuzen für 3Play 64.000 + HD Rekorder + Digital TV Allstars?
HD Box = HD Rekorder?
Digital TV Komplettpaket = Digital TV Allstars?
Vollständiger EVN ist kostenlos?
-
Wann kommt denn das Dokument zum Ausfüllen?
Mail abgeschickt um 10:32 ...
EDIT: noch immer keine Mail von euch zurück 
-
Stimmt meine Rechnung der ersten 18 Monate (sind doch dann 18 Monate MVLZ, oder?) als Wechsler mit 6 Freimonaten für:
3Play 64.000 + HD Rekorder + Digital TV Allstars - 40€ / Monat während der ersten Vertragslaufzeit, danach 50,-€ - 3 Freimonate - 120€ Prämie
12*40€ Grundgebühr = 480 € - 120€ Prämie = 360 € für 18 Monate, also effektiv 20 Euro im Monat?
Falls ja, wär ich dabei.
Was für einen Nachweis braucht Unitymedia? Alice will mir einfach trotz mehrfacher Nachfrage keine schriftliche Kündigungsbestätigung zusenden. Reicht ein Schreiben, dass den Anschlußtag und die Mindestlaufzeit von 24 Monaten ausweist?
-
Warum habt ihr den attraktiven Call & Surf Mobil M (TM) Friends mH für 34,95 nicht im Angebot?
Da sieht auch die Telekom Rechnung äußerst gut aus:
Einmalig 174,93 € (inkl. Anschlußgebühr) und man kann noch ca. 100 Euro über tamola.de rausschlagen... also effektiv 75 Euro einmalig fürs 4G 32GB und fast die gleiche Leistung wie beim Complete Mobil M friends, der 5 Euro mehr im Monat kostet.
-
Zudem kann man aktuell im o2 Netz im 6. Monat in den o2o wechseln für einmalig 50,00 €.
-> Und hier ist auch der Haken -> keiner kann einem garantieren, dass das in 6 Monaten noch immer geht.
-
Nagelneues Gerät aus Neuvertrag ohne Branding oder Locks. Verpackung nicht geöffnet.
Mit Rechnungskopie von 2.9.2010.
VHB 239 Euro inkl. versichertem Versand per DPD.
Wer zuerst zusagt, bekommt es 
Massig Einträge in Vertrauensliste vorhanden, daher kein Vorabversand, sondern nur Vorkasse - Abholung in 59581 Warstein möglich.
-
Bitte einmal
Nevada
eintragen.
Top Verkäufer, schnelle und gute Kommunikation und Ware absolut wie beschrieben.
-
Mindestvertragslaufzeit ist ja weiterhin nur 1 Jahr, richtig?