Aber besser nur Abholer, der Verkäufer hat in den letzten Tagen schonmal eins für 349 Euro verkauft und noch ein N97 angeboten -> könnte also unter Umständen ein Betrüger sein.
Beiträge von tHiNkBiG
-
-
Ja das stimmt wohl.
Naja, extra zum nem Shop fahren/laufen kostet eh zu viel Zeit, dann beißt man lieber in den sauren Apfel und ruft doch eben an. -
Kann es sein, dass man die Optionen ausschließlich über die teure 0163-1140 (99 Cent/Anruf) kündigen/zubuchen kann?
-
Bitte PN:
MEIN BASE + SMS FLAT mit Auszahlung.
-
-
Wie lang dauert es, bis man nach der Zusendung der Unterlagen per Mail eine Bestätigung des Erhalts der Unterlagen bekommt? Hatte meine Unterlagen am 2.2. um 18:37 verschickt...
EDIT: Hat sich erledigt, ist jetzt in Bearbeitung.
-
Bitte für mich auch Auszahlungsmöglichkeiten per PN - sowohl mit der Option SMSFlat als auch ohne Optionen, falls möglich.
-
Und noch immer keine Infos?

-
Demnach die Rechnung fürs T-Mobile Iphone 3GS 16GB in diesem Vertrag im Optimalfall:
3 Monate 19,95 Euro
24 Monate 29,95 Euro
iPhone 3GS 16GB 169,95 Euro
- 50,00 Euro SGH
- 240,00 Euro Auszahlung
- 240,00 Euro Auszahlung
Bei Tarifwechsel in den Tarif mit Handy Neubeginn der 24 Monate Vertragslaufzeit?