Beiträge von tHiNkBiG

Ich halte das Nokia 6060 ohne Zuzahlung für eine gute Wahl, da kommt man auf ca. 55-65 Euro Wiederverkaufswert.

Auch das Nokia 7373 scheint mir interessant:
    129 Euro Zuzahlung bei einem Wiederverkaufswert von ca. 190-200 Euro, somit effektiv rund 60-70 Euro.

Öhm, die haben da wohl einen Fehler im System - ich kann beliebig viele PS3 Konsolen als Prämie hinzufügen ohne dass der Preis steigt :D

EDIT: Klappt mit jeder Prämie, die mehrfach gewählt wird - nur bei den Handys wird richtig gerechnet...

EDIT2: Wird im Warenkorb wieder korrigiert, also sinnlos.

Technische Daten:

Prozessor: AMD Mobile Turion 64 MT30
    (25W, 1.6 GHz, 1 MB L2-Cache)
    weißes Gehäuse aus Alu-Magnesiumlegierung
    TFT-Display: 12,1” TFT WXGA (1.280 x 800)
    Color-Bright-Display-Technologie
    Arbeitsspeicher: 512 MB DDR
    Festplatte: 80GB 5.400 U./min. 8MB Cache
    8fach DVD-Double-Layer-Brenner
    (unterstützt DVD-Medien mit 8,5 GB)
    integrierter 3-in-1-Kartenleser
    (MMC/SD/MS)
    Li-Ionen-Akku mit 8 Zellen
    Grafikkarte: ATi® Radeon Xpress 200

Kommunikation:
    10/100 Mbit LAN (DSL)
    802.11b/g WLAN mit bis zu 54 Mbit
    56k-Modem
    Bluetooth

Schnittstellen:
    VGA-Ausgang
    Firewire
    3x USB 2.0
    Mikrofoneingang
    Kopfhörer/SPDIF

Maße: ca. 303 x 225 x 28 mm (L x B x H)
    Gewicht: ca. 1,8 kg (ohne Akku)
    Microsoft® Windows® XP Home SP2

Neu, unbenutzt (Verpackung noch eingeschweißt).
    Rechnung von 4.4.07 wird mitgeliefert für eventuelle Gewährleistungansprüche bzw. Abholservice des Herstellers.

550 Euro Verhandlungsbasis. Angebote bitte per PN.

Versand/Abholung/Lieferung/Treuhand alles möglich nach Absprache. Versicherter Versand kostet ca. 7 Euro.

EDIT: In ca. 7 Tagen bei ebay zu höherem Preis, falls sich bis dahin keiner meldet...

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Nein das stimmt nicht bei ebay gibt es auch nur 1 jahr garantie und da ist ein händler drinne der sofort kauf für 599€ drinne hat und schon ne menge verkauft hat. ;)

Naja, das mit dem 1 Jahr hast Du wohl recht. Allerdings rechne ich immer so:
    Es ist ein Schnäppchen, wenn ich das identische Produkt zu identischen Konditionen nirgendwo auch nur annähernd so billig finde.
    Davon abgesehen könnte man sich den PC mit sogar etwas besseren Komponenten zu einem ähnlichen Preis selbst zusammenbauen und hat dann auf alle Komponenten die volle Garantie.

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    bei ebay verhöckert die ein medion verkäufer für 599€ also denke ich ist das schon ein schnäppchen.

1. Ist das Neuware und nicht Retourware, also volle 2 Jahre Garantie und 2. enden die Auktionen mit dem PC auch meist nur so um die 500 Euro rum, von daher kann man sich wohl drüber streiten, ob es nun ein Schnäppchen ist, oder nicht.