Das erklärt aber trotzdem noch nicht, warum sich das Angebot bei 2 Verträgen und 2 Geräten noch zusätzlich für den Vertragsnehmer verbessert.
Beiträge von tHiNkBiG
-
-
Mich würde bei der ganzen Geschichte mal interessieren, woher diese "Extraförderung" beim Abschluß von 2 Verträgen kommt:
1x TM50 = 1x N95 für 309 Euro
Logisch wäre:
2x TM50 = 2x N95 für 618 Euro
Aber berechnet wird:
2x TM50 = 2x N95 für 574 EuroWie kommt es zu den 618-574=44 Euro Differenz...?
Bei anderen Handys und Prämien kann man übrigens ein ähnliches "Verhalten" des Bestellsystems beobachten...
-
@matzel06:
Es wäre übrigens gut, wenn auf den Vertragsunterlagen auch eventuelle Zusatzkosten ersichtlich wären - habe mich ein klein wenig geärgert, dass die Sperre für ausgehende internationale Gespräche mit 5 Euro berechnet wird, zumal auf solche Gebühren kein Hinweis zu finden war (es sei denn, man schaut sich die Preislisten bei BASE alle an und nicht nur die einfachen Tarifbroschüren).
Es stand zwar auch nicht "kostenlos" dahinter, aber so versteckte Kosten sind immer eine unschöne Sache, bei ganzen 5 Euro Einrichtungsgebühr zzgl. 5 Euro monatlicher Gebühr hätte ich natürlich lieber auf die Sperre verzichtet...
EDIT: Naja, bin auch bissel selber schuld, hätte ja mal im Voraus die Preislisten alle im Detail studieren können - jetzt kostet mich dieses dumme Versehen leider 5 Euro Einrichtung + 35 Tage Gebühr (ca. 6 Euro) + eventuell nochmal 5 Euro für Deaktivierung

Faulheit in Sachen Preislisten nicht ausführlich lesen zahlt sich nicht aus :flop: -
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Der 10 EUR Bonus muss mind. 5 mal umgesetzt werden, bevor ausgezahlt werden kann, ebenso die Free Bet.
Also nur interessant für Leute, die wirklich wetten wollen, zum reinen Geldverdienen taugt das nicht.
Geht schon, darf man halt nur bei Wetten mitwetten, wo man mit 99,x% Wahrscheinlichkeit gewinnt (aber auch eine entsprechend schlechte Quote hat). Less Risk, more Money
-
Auch von mir ein Danke, Auszahlung angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco
• Maxtor Personal Storage 3200, externe Festplatte 500GB für 100 €Die Platte ist ein echter Schnapper: Aktueller Geizhals Preis, günstigstes vergleichbares Angebot
Die anderen Sachen können sich auch sehen lassen. Vor allem das
ZitatOriginal geschrieben von Marco Fujitsu Siemens Amilo XI 1554, 17", T5500, 2GB RAM, X1900, Vista Home Premium für 1299 €
scheint mir noch interessant, falls man was in der Richtung sucht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Hat denn jemand eine Bestellbestätigung bekommen?
Ich habe auch eben 2xTM50 bestellt mit PS3 + Nokia 6060 und Bestellbestätigung kam innerhalb von 1 Minute per email.
Hoffentlich klappt es, habe nämlich schon einen BASE 1 Vertrag und eplus verweigert ja hin und wieder mehr als 2 Verträge pro Person...EDIT: Scheint bei mir nichts zu werden: "wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen gewählte Provider ihren Antrag nach Überprüfung der Bonität abgelehnt hat." -> Dabei hatte ich bisher noch nie Probleme mit Bonität, ich denke, es liegt am gerade erst letzten Monat abgeschlossenen BASE 1 Vertrag...
-
Re: Motorola W205 Loop Sonderangebot
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Alle Preise inkl. 16 % MwSt.
Habt Ihr etwa nicht auf 19% umgestellt?