-
Hmm, ich habe den armen Herrn Murat Yilkiran wohl verärgert, jedenfalls will er mir jetzt keinen Vertrag mehr geben, dabei wollte ich doch nur folgenden Text per email haben:
Zitat
Hiermit bestätigen wir Herrn XXXXX, dass er, ähnlich wie in unserem ebay Angebot XXXXXXXXX beschrieben, nach Vertragsaktivierung von 2 debitel Mini S Verträgen über uns bzw. unseren Partner ASE Trading & Consulting GmbH einmalig den Anspruch auf eine PlayStation 3 inklusive kostenfreier Zusendung hat. Dies gilt jedoch abweichend von dem ebay Angebot XXXXXXXXXX ebenfalls für den Fall, dass unser Vorrat nicht ausreicht.
Naja, dann halt nicht...
PS: Er hatte mich auch noch auf ein ähnliches Angebot von "Aeinsmobile" verwiesen, weiß jemand was davon?
-
Besser einmal zu viel absichern als einmal zu wenig 
-
Nachdem ich mir das alles nochmal genau angeguckt habe, ist mir Folgendes aufgefallen:
solange Vorrat reicht - habe jetzt erstmal noch eine schriftliche, unterschriebene Erklärung angefordert, dass man die PS3 auch garantiert nach Vertragsaktivierung erhält - unabhängig von irgendwelchen ominösen Vorräten, die ganz plötzlich weg sein können. Vorher kriegen die meine Unterschrift nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Ich frage mich was passieren würde wenn man anruft und fragt ob man auch vorbei kommen kann und die PS3 abholen kann. Wie er dann reagiert. 
Vermutlich hört man dasselbe, wie bei vielen anderen Händler auch: Abholung nicht möglich, da die Konsolen gar nicht den Umweg über den Händler nehmen, sondern direkt vom Distributor verschickt werden.
EDIT: Laut telefonischer Auskunft Abholung ab Mittwoch möglich.
EDIT2: PDF Vertrags Dokument zum Ausfüllen wurde mir jetzt per Mail nach telefonischer Anfrage direkt zugeschickt, ist das normale leere Debitel Universaldokument, dass es zum Beispiel auch hier gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k Telefonisch bestätigen lassen = Vertrauensvolles Angebot??
Nein - aber es sagt meines Erachtens aus, dass es sich nicht um einen gehackten ebay Account handelt und mehr habe ich nie behauptet.
Natürlich bin ich auch etwas am Zweifeln, was die Seriösität angeht. Aber wenn irgendwas nicht so zu Laufen scheint, wie es soll, dann ist mein Widerruf schneller weg als der Papst Amen sagen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von WRipley
Das könnte auch ein gehackter Account sein ......
Ewig nichts verkauft und dann so ein Angebot ....
Dann würde aber die Telefonnummer nicht mit der auf der HP übereinstimmen - und ich hab mir das Angebot ja telefonisch bestätigen lassen. Allerdings werde ich wohl nochmal anrufen, um das mit der Mail etwas zu beschleunigen 
-
So, hab grade angerufen - es stimmt wirklich genau so, man kommt rechnerisch auf ca. 250 Euro für ne PS3. Krasse Geschichte und ich bin dabei. Tausend Dank an den Tippgeber.
EDIT: Dafür würde sich doch ein eigener Thread lohnen, oder?
-
Also wie gesagt, ich vermute momentan da ist ein Fehler in der Beschreibung und es geht um den Debitel Mini Home für 9,95, so dass man dann auf 417,90 Euro für die PS3 kommen würde - was auch realistischer klingt.
Übrigens: die PS3 ist nicht mehr im getmobile Prämienrechner.
-
Also irgendwas stimmt da nicht, einmal ist von Mini S die Rede, dann wieder "Beinhaltet die ZuhauseOption" und im Kleingedruckten steht nur noch was von Mini Home (welcher normalerweise 9,95 oder so kostet). Ich ruf da mal nach 10 Uhr an zur Klärung und berichte dann.
-
Ich stehe zwar mittlerweile mehr auf noch günstigeren und sehr taktfreudigen Aeneon-RAM, aber wer lieber takeMS mag wird sich vielleicht freuen über:
2x Arbeitsspeicher takeMS DIMM 512 MB DDR2-667 für 40,90 Euro (inklusive Versand)
Zum Angebot...