Beiträge von tHiNkBiG

Nach sehr langer Google Recherche und dem Lesen von sehr sehr vielen Threads zum Thema Bluetooth Headsets habe ich gerade mal ein einziges Headset gefunden, das von sich aus mit Bluetooth Klasse 1 arbeitet und somit bis zu 100m Reichweite bietet - das Motorola S705.

Gibt es denn wirklich keine Alternativen? Falls doch, hat irgendjemand Erfahrungswerte und kann ein bestimmtes Gerät empfehlen?

Optimal für mich wäre ein Gerät, mit dem man auch Anrufe initiieren kann...

Habe heute meine BASE Karte + die Dokumente erhalten - dazu mal eine Frage:
    In den Dokumenten ist absolut kein Hinweis darauf zu finden, dass es sich um BASE 1 handelt, auch in der beiliegenden Tarifbroschüre steht nur das alte BASE mit 25 Euro Grundgebühr - ist ein wenig irritierend. Haben die noch keine aktuellen Tarifbroschüren und schicken deshalb einfach die alten mit oder ist da womöglich was schiefgelaufen?

Re: Nokia 6300 + Base 2 nur 0,- € (Base 1 & Zehnsation nur 29,-€)

Zitat

Original geschrieben von wop18
    Ich denke wenn man einen Straßenpreis von 240,-€ zu Grunde legt, ist dies sicherlich ein gutes Angebot :p

Der Straßenpreis ist zwar nicht realistisch, aber es ist trotzdem ein sehr sehr gutes Angebot. Ich würde auch gerne zuschlagen, aber kommt leider ein paar Tage zu spät, bin mittlerweile anderweitig versorgt...

Habe ein paar Fragen zum Ausfüllen des Formulars für das Base 1 Angebot, die ich mit Absicht hier stelle, weil die Antworten auch für andere hier interessant sein könnten:
    1. Bei den Vertragsunterlagen ist bis auf den selbst eingefügten Hinweis "TT-Angebot" keinerlei Hinweis auf die Auszahlung enthalten - so ganz optimal ist das ja nicht gelöst. Erhält man noch irgendeine schriftliche Bestätigung, dass man ein Anrecht auf die Auszahlung der 140 Euro nach erfolgtem Vertragsschluß hat?
    2. Mit dem Antragsformular muss man auch gleichzeitig den Erhalt der SIM-Karte bestätigen. Was passiert, wenn die SIM-Karte nun auf dem Postweg verloren gehen sollte? Dann hat man ja den Erhalt von etwas bestätigt, das man nie erhalten hat...
    3. Was kann man statt der Kopie der Bankkarte mitschicken, wenn man keine Bankkarte hat? Zur Erläuterung: Ich habe bei Kontoeröffnung auf die Bankkarte verzichtet, da mir meine Kreditkarte reicht.

Zitat

kanders: Wenn ich die Zeit mal finden würde, gerne :) W810i 69,-€, K550i für 59,-€

Laut Deinen e*ay Angeboten sind es aber beim W810i 49,-€ und beim K550i ebenso 49,-€ - warum verlangst Du von TT-Usern mehr? :confused: :flop:
    Wie wärs übrigens mit einem verbessertem Angebot fürs Nokia 7373 - laut Deinem e*ay Angebot 49,- €... da wird doch noch was gehen... ;)

Zitat

Original geschrieben von kanders
      wop18: Könntest nicht wieder so ne kleine Liste wie im Februar Thread machen?

Zitat

kanders: Wenn ich die Zeit mal finden würde, gerne W810i 69,-€, K550i für 59,-€

wop18: Kannst Du vielleicht zumindest kurz mitteilen, ob es für das Angebot noch irgendwas vom Wiederverkaufswert (bzw. vom Wert-zu-Aufschlag-Verhältnis :D ) her besseres als das Nokia 6131 ohne Zuzahlung/HW-Zuschlag gäbe bzw. vll. in Kürze gibt? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Kintac
    Wenn das stimmt würdest man ja ca. 170€ an Auszahlung für einen "Base 1" bekommen ?

Wie kommst Du auf 170€? In der Bucht und im Einkauf liegen die genannten Handys realistisch betrachtet nur so bei 140-160€... was allerdings dennoch deutlich besser ist als die 96€ :D