Bei mir steht nur SanDisc drauf ,keine Ahnung ob Ultra II und die funktioniert ohne Probleme. Da war noch ein Adapter bei von Mini SD auf SD .
Wird deine NoName Karte im Cardreader erkannt oder nicht ?
Du hast einen Cardreader ?
Gruss Haribo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht nur SanDisc drauf ,keine Ahnung ob Ultra II und die funktioniert ohne Probleme. Da war noch ein Adapter bei von Mini SD auf SD .
Wird deine NoName Karte im Cardreader erkannt oder nicht ?
Du hast einen Cardreader ?
Gruss Haribo
Zuerst alles deinstallieren was Nokia ist .Systemsteuerung -Software. Dann die Ordner löschen falls noch vorhanden C:Programme- Nokia PC Suite. Dann Start suchen und alles was Nokia ist löschen. Regedit starten unter hkey current user software nokia+pc suite löschen und bei hkey local maschine -software das gleiche wenn diese Einträge noch vorhanden sind.
neu starten und neu installieren
gruss Haribo
Formatiere sie im PC mit FAT 16 sonst weiss ich keinen Rat mehr wenn du kein anderes Gerät hast .
Haribo
Mini SD Karte im Cardreader ,Programm starten und formatieren Full ERASE on
Du hast doch das Programm runtergeladen und installiert oder ?
Zitatwas die Updates betrifft gibt es die nur in Englisch und dann auch nur für ein Paar Handys!
Werden wohl die gleichen sein wie in diesem Thread http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=242801
und hier zu finden http://www.nokia.co.uk/nokia/0…html?orig=/softwareupdate
gibt es ja schon seit ein paar Wochen .
Gruss Haribo
Mache dein Datenkabel dran ,starte die PC Suite und kopiere sie dann auf deinen PC oder mache ein Backup.
Gruss Haribo
ZitatAlso ich kann mir das bei der FW 5.9 ehrlich nicht vorstellen.......
Richtig, aber keiner hat geschrieben das er FW 5.92 hat oder ...?
Haribo
ZitatEinen Bug würde ich persönlich ausschliessen, da ja mehrere dieses Problem beschreiben.
Ich nicht , da müsste man die die FW der Handys wissen . Kann ja sein das der Bug in einer alten FW besteht .
Haribo
Nochmal langsam und zum mitschreiben ... Um das6280 zu flashen braucht man(n) keine Box sondern nur das mitgelieferte Kabel und die richtige Software ![]()
Gruss Haribo