Beiträge von Haribo11

Zitat

Warum gibt es dann Techniker die so blöd sind um des draufzumachen so ein noob da meint er wirklich das 5.92 scheiße sei ich glaub der war auf drogen oder so lool

Zitat

Problem war der Mann hat so ein flash dings fürs handy gekauft um update machen zu können.

Irgendwie wiederspricht du dir selber ,erst hat der Mann (deiner...?) so ein flash Ding fürs Nokia gekauft,( JAF Box oder so ) den der im NSC braucht das nicht zu kaufen und wenn deiner das nicht geschafft hat musst du das NSC nicht verantworlich machen ..oder drück dich mal verständlich aus :flop: :flop:

Haribo

Alsoi ich habe es nicht geschafft den Mitteilungseingang zu verschieben ,zwar ist es möglich die SMS in gespeicherte Mitteilungen zu verschieben . Da kann ich auch neue Ordner anlegen aber die lassen sich auch nicht auf die Speicherkarte verschieben .
    Da ich eh keine SMS schreibe brauche ich das nicht aber evtl. findet ja einer einen Weg.

Gruss Haribo

Zitat

Problem war der Mann hat so ein flash dings fürs handy gekauft um update machen zu können

Welcher Mann ,deiner ?
    Um ein Update selber machen zu können braucht man nur das mitgelieferte Kabel und die richtige Software ...:D

Mein 6280/6288 funktioniert mit der FW 5.92 bisher ohne Probleme. Hatte bisher keinen Absturz.

Gruss Haribo

Zitat

Geh doch einfach in die Mitteilungseinstellungen und stell dort ein dass SMS, MMS, usw. direkt auf der Speicherkarte abgelegt werden, anstatt in den Telefonspeicher.

Das funktioniert nicht oder wenn doch dann bitte ausführlich posten wie man den Ordner SMS Eingang verschiebt

Haribo

Zitat

aber so etwas kläre ich halt ab bevor ich mir ein neues Handy hole um mich nachher nicht zu beschweren

Zitat

Also ich habe mir jetzt das 6280 bestellt. Danke für eure Hilfe und Antworten

Verstehe ich nicht, Gestern bestellt und Heute klärst du ab ....
    :flop:

Zitat

Dafür ist das Forum doch da um Fragen zu stellen.

Richtig, aber du fragst 1000 Sachen die du dir selber beantworten könntest wenn du dein Handy endlich hättest .
    Edit: Bei SMS steht 1000/1 und wenn ich mehr als 160 Zeichen geschrieben habe da steht da XXX/2

Haribo