Beiträge von Haribo11

Die Daten lassen sich nicht so ohne weiters kopieren !!!!Habe es bei mir auch versucht aber es ging nicht . Konnte bei meinem 6280 noch nicht mal alle Daten öffnen , kam immer "Format wird nicht unterstützt" , und das von der original Karte .
    Habe mich aber nicht weiter drum gekümmert weil ich nichts davon brauchte....
    Gruss Haribo

Hast du dein Handy bei einem Händler oder Ebay gekauft oder ist es von T-Mobile.
    Wenn es von T-Mobile ist kannst du nur ein Update von T-Mobile aufspielen.
    Beim Fota Update wird geschaut welcher Produktcode dein Handy hat und dann wird da richtige Update eingespielt.

Welcher Produktcode steht unter deinem Akku? und ist es ein 6280 oder ein 6288? dann bitte hier antworten, aber nur wenn du ein freies Handy hast. http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=256676

Grusss Haribo

Um ChrisXP seine Frage mal zu beantworten.

FOTA ist die Abkürzung für Firmware Over the air Programmierung, eine Untergruppe des OTA-Standards (OTA - Over-the-air programming). FOTA ist eine Methode, um neue Systemsoftware (Firmware) auf mobile Endgeräte aufzuspielen. Während bei OTA zum Beispiel Einstellungen für die Dienste WAP, I-mode oder MMS, je nach mobilem Endgerät angepasst, übertragen werden, handelt es sich bei FOTA um das komplett neue Aufspielen der Software auf dem Handset..

Endgeräte, die dieses Feature unterstützen werden als „FOTA kompatibel“ benannt. Verschiedene Standards wurden bereits für FOTA vereinbart, darunter auch innerhalb der Open Mobile Alliance (OMA).
    Nach dem Aufruf dieser meistens „Updatedienst“ genannten Funktion wird die neue Firmware über die Luftschnittstelle übertragen und anschließend installiert. Dabei kann es notwendig sein, dass Handset neu zu starten, oder die SIM-Karte neu anzumelden.
    http://de.wikipedia.org/wiki/FOTA

Fota Updates werden dir durch deinen Netzbetreiber angeboten falls welche verfügbar sind und der Netzbetreiber sie auch anbieten möchte.
    Also ruhig bleiben und abwarten ;);)

Gruss Haribo

Seit der Version 5.92 habe ich z:Z keine Probleme und das Design verändert ? Schau es dir bitte mal bei Nokia an ,die haben nur den silbernen Streifen verändert der in der Tastatur ist ,evt das Cover und ob die mittlere Taste grösser geworden ist kann ich bei Nokia.de dem Bild nicht entnehmen .
    Haribo

Zitat

Ich denke weil das 6280 schon viel länger draussen ist ist es auch schon ausgereifter!

Mit dem denken ist das so eine Sache :D ,Hard und Firmwaremäßig sind beide gleich nur das Aussehen ist etwas verändert.
    Beide habe FW 5.92 und dann könnte es nicht sein das man ein 6280 zu einem 6288 flashen könnte ,was man aber kann , wenn die verschieden wären ...

Gruss Haribo

Das ist nicht der zu installierende Treiber sonder der Treiber der nach der installation im Verzeichnis C:// Programme / Nokia steht. Der Treiber wird während der installation der PC Suite in Temp Order abgelegt,so wie fast alle Programme die installiert werden . Nachdem die Installation fertig ist wird der Inhalt des Ordner Temp in der Regel gelöscht.
    Wer nicht weiss wie das geht sollte auch nicht schreiben

Zitat

der treiber war nicht in dem temp ordner sondern beim installationsverzeichnis,

sondern sich evtl mal mit seinem Rechner beschäftigen.. :D

EDIT : Nokia_Connectivity_Cable_Driver.msi Grösse 648.704
    habe leider kein Webspace aber Mail an mich und ich verschicke :top:
    Gruss Haribo