-
Erst schauen was du für eine Firmware auf dem Handy hast danach suchen über Goggle und dann findest du entsprechende Foren, da gibt es auch Odin mit der entsprechenden Anleitung.
Garantie bleibt bestehen wenn du die selbe Firmware einspielst.
Kannst auf deinem Handy dies eintippen *#1234#, so als wenn du eine Nummer wählst dann bekommst du eine Info, diese postest du dann hier nieder, sollte dann so ähnlich aussehen
PDA: I9505XXUFNB8
CSC: I9505OXAFNB8
MODEM: I9505XXUFNB8
-
Passende Firmware ziehen und mit Odin neu flashen.
Entweder hast du eine Hardwarefehler oder irgendwelche Apps hängen da noch drin.
Programme wo die Daten auf der externen SD Karte sind laufen nicht mehr richtig da Android in 4.4.X den Apps den Zugriff auf die externe SD verweigert.
Beispiel: TomTom ist auf der internen Karte installiert aber die Karten (Länder) wurde auf die Externe verschoben................ geht nicht.
-
Hänge das Teil an Kies und dann sollte das Update erscheinen, sicher das du ein freies mit der DBT
Firmware hast?
-
Re: Tablet mit 4.4: Apps extern OK
Zitat
Original geschrieben von charles
Mein Tablet wurde mit 4.4 ausgeliefert und ich kann alle Apps auf die (externe, sich im Gerät befindliche) SD- Karte verschieben. Funktionsprüfungen bestanden.
Kann ich nicht beurteilen aber seltsam das viele andere mit Kitkat auf dem S4/ Note 3 Probleme haben.
-
Du brauchst keinen Bildschirm scan zu machen da ja beides auf der externen Speicherkarte ist scheint das ja zu funktionieren aber es gibt Apps die müssen auf der internen Karte installiert werden und dann kann man die Daten nicht auslagern.
Leider kann man das so einfach nicht testen denn ein zurück flashen auf die 4.3 scheint auch nicht zu gehen.
Android/Samsung bringt immer mehr Restriktionen, bei Samsung ist es Knox, zurück flashen geht ohne Garantieverlust auch nicht mehr und jetzt das mit der Speicherkarte, langsam sollte Schluss sein......
-
Kann leider nicht wissen was du geschrieben hättest , einfach klare Worte schreiben
Aus einem anderen Forum, bedeutet wenn das App auf dem internem Speicher und die Daten auf der externen Karte sind klappt das nicht
Frage
Zitat
hallo seit 4.4.2 funktioniert mein navi nicht mehr. Sygic sag immer Eintrag auf Speichermedium nicht möglich.. kann mir jemand helfen
Antwort
Zitat
Du musst den Sygic Ordner wieder auf den interne Speicher kopieren Seit 4.4.2 KitKat können die Apps nicht mehr auf die externe SD-Karte schreiben.
Quelle
-
Auf der internen oder externen.................. :confused:
-
Ja, aber nur wenn du alles auf der internen Karte installiert hast, wenn du aber die Karte oder das App plus Karte auf die externe hast soll das nicht funktionieren
Zitat
Android 4.4 KitKat macht microSD-Karten zunächst in vielen Geräten nutzlos Wer ein Samsung Galaxy Note 3 besitzt und das Gerät bereits auf Android 4.4 KitKat aktualisieren konnte, der wird möglicherweise schon festgestellt haben, dass die microSD nicht mehr wie zuvor angesprochen werden kann, denn Apps dürfen ab Android 4.4 nicht mehr ohne Weiteres auf Speicherkarten schreiben.
-
Kann es sein das bei 4.4 KitKat die Navisoft nicht mehr funktioniert weil das App keinen Zugriff mehr auf die externe Karte hat.
Generell soll es so sein das Apps nicht mehr auf die ext. Karte zugreifen können
klick mich
-
Zitat
dit: An Die, die schon geuppt haben, ist die 3×4 Tastatur wieder drin?
Ja, die soll wieder drin sein.
Ich bekomme auch über OTA kein Update angeboten, Kies sagt Update vorhanden......?