Update 9100 G
Das Update für das GT-I9100 G Germany I9100GXXLSR I9100GDBTLS1 ist da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update 9100 G
Das Update für das GT-I9100 G Germany I9100GXXLSR I9100GDBTLS1 ist da
ja, geht und bevor noch einer fragt, es hat auch einen erweiterbaren Speicher bis 64GB
Ist aber die Variante für 2 Simkarten und für den asiatischen Markt, warten wir es ab, heute Abend wissen wir es genau...
ZitatSamsung hat ein erstes Foto veröffentlicht, wenn das echt ist dann Gute Nacht.
Ich habe es mir gedacht, das ist nicht Samsung sondern eine chinesische Webseite veröffentlichte weitere Fotos – .. .http://mobile.it168.com/tu/1461878_1.shtml#1
Warum setzt du nicht einfach den Link rein :flop:
ZitatMein S2 kommt vom Baltikum ...
Dein Update ist da.......... ![]()
GT-I9100 Baltic 2013 February I9100XWLSD I9100OXFLS1
Ich denke das ein Akkudeckel, so wie dieser schon etwas besser aussieht .
Die Akkuabdeckung, wenn sie denn so kommt, sieht aus wie die von einem Spielzeughandy, das sieht aus wie billigstes Plastik, da wirkt die Akkuabdeckung des SII dagegen edel.
Ich bete das das Teil nicht so kommt, sonst kaufe ich kein S4..............
O2 seit gestern Abend verfügbar 06 Mar ' 22:45
GT-I9100 Germany (O2) I9100XWLSD I9100VIALS6
Das ist doch alles Glaskugellesen, selbst die renommierten Webseiten haben den 3.3.2013 geschrieben und aktuell ist noch nichts zu sehen
Morgen steht dann wieder ein anderes Datum drin, wissen kann es nur Samsung..............
Ich erinnere mich an den Schlagzeile" Android 4.1.2 für das S2 wird in Deutschland ausgeliefert" und später stand dann kleinlaut in der letzten Zeile geschriebenen das es zwar ein Handy in Deutschland war, das aber für den spanischen Markt vorgesehen und deshalb das Update erhalten hat.
Das Update kann heute Nacht, Morgen, nächste Woche oder in 3 Monaten kommen wer weiß es............