-
Nachdem die Telekom auch ihr Update ausgerollt hat habe ich es über Kies drauf gezogen und alles funktioniert nur eins vermutlich nicht.
Ich weiß, das kein Update und wenn nur noch eins auf 4.2 kommen soll aber wenn ich auf Info zum Gerät und dann auf Software Update gehe da ging früher bei 4.04 ein Fenster auf, da kam Verbindung zum Server wird hergestellt und dann kam z.B kein Update verfügbar.
Seit 4.1.2 kann ich auf Software Update gehen aber da kommt gar nichts, es öffnet sich kein Fenster , egal ob im W-Lan oder über Datennutzung .....
Frage: Normal oder nicht
-
Device Name Model Region PDA Version OS Version Build Date Changelist Links
Galaxy S 4 (Snapdragon) GT-I9505 DBT I9505XXUAMDE Android 4.2.2 12.04.2013
Galaxy S 4 (Snapdragon) GT-I9505 DBT I9505XXUAMDM Android 4.2.2 25.04.2013
-
Auch die Telekom ist erwacht und hat Jelly-Bean für ihre Telekom verschandelten äh.... gebrandeten Handys freigegeben
-
Und hier gibt es das passende Bild dazu und hier die neuen Tarife 2016
-
Hier ist die Kopie des Samsung Galaxy S3
-
Habe kein Wetter App, schaue einfach aus dem Fenster............... 

*duck und weg*
-
Es reicht schon wenn der Akku in der Garantiezeit defekt ist, z.B bei T-Mobile wird das Gerät eingeschickt und du bekommst oft ein Swap Gerät, das heißt nicht dein eigenes Gerät sondern ein Austauschgerät, viele möchten das aber nicht..
Es kann aber auch sein das dein Akku getauscht wird und dann ist das Gerät oftmals 3 Wochen in Reparatur, bei einen austauschbaren Akku geht das in Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Gibt ja den acht Kern Prozessor für uns in ded zweiten Jahreshälfte, erst
einmal sollen wir Geld für die andere Variante ausgeben
Hier werden die ersten S4 mit acht Kerne angeboten
• CPU: 4x 1.6GHz Cortex-A15, 4x 1.2GHz Cortex-A7 (Samsung Exynos Octa 5410)
• GPU: PowerVR SGX 544MP3
S4 mit Exynos Octa 5410
-
Galaxy S4: Länderliste mit Details zur CPU aufgetaucht
Quelle
Deutschland soll beide Varianten erhalten
Land: Exynos mit 8 Kernen / Snapdragon mit 4 Kernen
Deutschland ja------------------------- ja
-
Sicher bestätigt ist das vermutlich nicht und sichere Quellen wird es keine geben, einfach Google benutzen und dann diese [URL=http://www.google.com/webhp?hl=de#hl=de&sclient=psy-ab&q=Nexus+5+dvb-T&oq=Nexus+5+dvb-T&gs_l=hp.3...1969.8479.0.8885.7.7.0.0.0.0.154.651.6j1.7.0...0.0...1c.2j1.6.psy-ab.A1c8tEIKx_E&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.43828540,d.d2k&fp=e8f7f05187eb0f7f&biw=1920&bih=906]Ergebnisse [/URL] sehen
Und hier nochmal explizit beschrieben
Nexus 5: Videos in 4k & DVB-T?
Eine 16-Megapixel-Kamera soll angeblich 4k-Videoaufnahmen (3.840 x 2.160), Full-HD-Videos mit 60 fps und HDR ermöglichen. Eine 2,1-Megapixel-Kamera steht für Selbstporträts und Videotelefonate auf der Frontseite zur Verfügung. Der verbaute Akku liefert 3.300 mAh Kapazität. Zwei Stereolautsprecher sollen auf der Vorderseite satten Sound liefern. Neben LTE und einer Gestensteuerung könnte auch DVB-T den Weg auf das Nexus 5 finden.