KrisKlg Profi

  • Mitglied seit 21. Mai 2015
Beiträge
710
Erhaltene Reaktionen
62
Punkte
3.616
Profil-Aufrufe
956
  • Hallo & guten Abend,

    auch ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder die Google O2 LTE Senderkarte nutzen dürfte. Ich schätze sie seit 2 Jahren und nutzte siewöchentlich.


    Ich Danke und wünsche ein schönes Wochenende

    Peter Franke

    Ready4GSM@gmail.com

  • Hallo Kris,


    nach langem suchen und vielen Fragen habe ich hoffentlich dich als den richtigen Profi gefunden der die super Karte mit den LTE Sendern erstellt hat. Ich muss dir sagen, dass die einfach klasse ist und ich es super schade finde, dass sie gesperrt ist. Ich lebe im Westerwald und bin schon lange O2 Kunde. Ich war total Happy auf deiner Karte nachvollziehen zu können wo sie endlich ausgebaut haben. Ich wäre dir super dankbar, wenn du mir die Möglichkeit geben könntest, nochmal auf deine Karte Zugriff zu haben. Ich soll dir laut einem Teilnehmer hier meine Mailadresse zusenden?!


    mdrzezla@googlemail.com


    Falls du noch was von mir brauchst, melde dich.


    Lieben Gruß Micha