Sony / Sony Ericsson
Die Smartphones von Sony und alles rund um das frühere schwedisch-japanische JointVenture.
-
Sony Ericsson: Testberichte
Hier werden Testberichte aus dem Forum gesammelt. Read-Only!
- Themen
- 110
- Beiträge
- 274
274
-
-
-
p800 Firewall ??? 6
- thereal
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 902
6
-
-
-
-
t300 habe fragen 5
- MisterVegas
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 902
5
-
-
-
-
T60d ? 4
- SiemensFreak³
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 902
4
-
-
-
-
Kalenderton beim K810i 9
- stoertebeker
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 901
9
-
-
-
-
beim p990i den mms ton einstellen! 6
- der_neugierige
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 901
6
-
-
-
-
w800i (k750) Telefonsprachpaket ändern über SEUS oder SP möglich? 8
- Soncek
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 901
8
-
-
-
-
K600i - Probleme mit o2-UMTS-SIM´s 5
- K600i
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 901
5
-
-
-
-
K700i - durch zurücksetzen o2 Branding aktiviert ? 5
- Johnny13
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 901
5
-
-
-
-
GMX-Email über Gprs beim T68i ?! 4
- webburner
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 901
4
-
-
-
-
Xperia Z Werkseinstellungen - Löschen der SD Karte? 4
- tamox
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 900
4
-
-
-
-
K810i Erfahrungen mit Joystick? 4
- spencinator
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 900
4
-
-
-
-
K800i oder K810i ? 1
- djfrank
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 900
1
-
-
-
-
Phantomheadset?! Wie stell ich das ab?! 4
- luzif3r
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 900
4
-
-
-
-
K810i nicht mit 02? 5
- Vollniete
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 900
5
-
-
-
-
Warum ist das W800i noch so teuer? 4
- Raylow
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 900
4
-