Sicherung von P910i öffnen ohne P910i

• Hallo,

meine P910i wurde gestohlen. Nun sind natürlich auch alle meine Kontakte verloren gegangen, nun hab ich aber gerade bemerkt das ich vor kurzem erst eine ganze Sicherung des Handys gemacht habe.

Diese Sicherung hab ich exportiert, nun ist eine .ecs Datei entstanden.

Meine Frage:

WIe komme ich an die Kontakte ran? Gibt es irgendein Programm, welches diese ecs Datei öffnen kann?

Danke.

Mfg

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

• das hilft mir aber nicht weiter oder weisst du genau unter welchem der 100000 verzeichnisse die kontakte geordnet stehen?

danke trotzdem

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

• Zitat

Original geschrieben von RealDealChekka
    das hilft mir aber nicht weiter oder weisst du genau unter welchem der 100000 verzeichnisse die kontakte geordnet stehen?

danke trotzdem

Wenn ich die Sicherung meines P800 entpackt habe, war dann immer eine txt datei als Index vorhanden wenn ich mich recht erinner. Da stand jede Datei mit dem richtigen Namen da, wie sie in der Sicherung heist und in welchem Verzeichnis sie ist.
    Habe das P800 aber schon lange nicht mehr und weis nicht ob das immer noch so ist.

• Ich meine dass das entpacken von Backups, welche mit neueren Versionen Backup Programmen gemacht wurden, einen nicht mehr hilft. :(
    Ist noch gar nicht so lange her, dass hier drüber gesprochen wurde. Aber ich finds nicht mehr... :(
    Aber vielleicht hilft dir ja das hier:
    Suchergebnisse

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Der sollte es sein. Schade eigentlich, ich habe mir auch schon meine Gedanken drüber gemacht, für den Fall dass ich mein P910i mal schrotte oder es geklaut wird oder so... Da hilft nur der regelmäßige Synch mit Outlook...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!