T68m(i) - nach Update IrDa kaputt ?

• Ich hab seit 3 Tagen ein T68m :) und bin heute beim SevicePoint vorbeigeahren und hab ein Update machen lassen, weil es eine sehr alte und langsame Software war...
    Am Samstag habe ich meine Nummern per Infrarot von meinem ME45 aufs T68 übertragen - ging super.
    Jetzt habe ich es nach dem Update - es gehen ja alle Daten verloren - nochmal versucht und jetzt bricht die Verbindung nach 1 Kontakt immer ab. Auch Bilder versenden funktoniert nicht...
    HILFE !!

• Masterreset gemacht?
    Beim Update an sich gehen keine Daten verloren. Normalerweise.
    Setz mal alles zurück und probier es dann nochmal.
    Es kann zu verschiedenen Störungen kommen, wenn man nach dem Update kein Mastereset machen. Muß aber nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das ist schlecht.
    Nur IR vom ME45 aus oder auch PC- T68, anderes Handy - T68?
    Mach nochmal einen Masterreset und geh bei Mißlingen nochmal zum SP, flashen lassen.
    War es ein Update von alte m auf neueste m oder alte m auf neue i oder alte i auf neue i?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• War ein Update von wahrscheinlich älteste m (Produktionswoche 2 Jahr 01) auf neueste i...
    Das Problem ist, dass das T68m wohl in OVP gekauft wurde, aber das Datenkabel nicht dabei war.
    Die IR beim ME45 muss doch funktionieren, ging doch am Samstag auch noch...
    Am PC hab ich kein IR, ein anderes Mobile hab ich auch nicht zur Hand.
    Das mit dem SP wird ein Problem, da müsste ich 70km fahren(wahrscheinlich Fahrrad - hab ich heute schon gemacht -> Fahrradfetischist mit Muskelkater) :)
    Ich will jetzt endlich meine Kontakte haben *Buaah*:o

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    ...
    Das Problem ist, dass das T68m wohl in OVP gekauft wurde, aber das Datenkabel nicht dabei war.
    ...

Ähm....Beim T68 lag AFAIK nie ein Datenkabel dabei!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nicht nur afaik! Das ist absolut sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!