Prepaid

Probleme mit dem Aufladen der Prepaid-Card? Unsicher im Tarifdschungel?

    1. Prepaid Flat zu allen T-Mobile Anschlüssen ? 19

      • Sascha057
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      2,7k
      19
    3. Martyn

    1. T-Mobile Weltweit für Xtra ab 1.6.06 11

      • Fahrplan
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,7k
      11
    3. Nokiahandyfan

    1. Welche PrePaid Karte für Gesprächs ins Festnetz 18

      • Nase
      • Nase
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      2,7k
      18
    3. wrmulf

    1. Sat.1 Web Stick 13

      • Nokiahandyfan
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,7k
      13
    3. Nokiahandyfan

    1. Suche Prepaid fürs D1 Netz 16

      • zaff
      • zaff
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      2,7k
      16
    3. Prepaid Team

    1. Simyo Startguthaben falsch 12

      • rennrad
      • rennrad
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,7k
      12
    3. corrado

    1. Prepaid -Pakete ohne Simlock 12

      • cubasi
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,7k
      12
    3. Dwarslöper

    1. netzinterne Rufumleitung O2-Loop kostenlos? 11

      • mavolta
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,7k
      11
    3. Paparazzi

    1. Suche nach der richtigen Calling Card 19

      • Cheeseburger
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      2,7k
      19
    3. Vesko

    1. Aktivierte Prepaids verkaufen - kanns Probleme geben? 17

      • JGW
      • JGW
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      2,7k
      17
    3. morsum

    1. uuuralten o2-Loop wohin wechseln? 12

      • cestec
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,7k
      12
    3. Chickolino

    1. Loop Easy Money Teuer:-( 14

      • BettyFan
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,7k
      14
    3. FraDi

    1. Preisänderung xtra click&go 14

      • Legedge
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,7k
      14
    3. asdfjkloe

    1. O2 Loop auch Internet über GPRS? 17

      • bostonlow
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      2,7k
      17
    3. bostonlow

    1. Hat jemand hier Ahnung von XTRA Tarifen/Spielregeln ? 18

      • HP-owner
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      2,7k
      18
    3. JHV

Darstellung