Prepaid
Probleme mit dem Aufladen der Prepaid-Card? Unsicher im Tarifdschungel?
-
-
-
Weekend-Flatrate und dabei Telefonkonferenz 11
- manwappl
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,5k
11
-
-
-
-
O2 Restguthaben nach Verfall wird doch sicherlich ausgezahlt 17
- manwappl
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 2,4k
17
-
-
-
-
Was bei Verlust Loop-Karte tun ? Wie vernichten ? 2
- manwappl
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 689
2
-
-
-
-
O2-Loop Gültigkeitsdauer verkürzt sich durch Auladung 8
- manwappl
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,2k
8
-
-
-
-
Sim-Entsperrung 24-Monatssperrfrist (welcher Zeitpunkt) 16
- manwappl
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 1,9k
16
-
-
-
-
Nichtbenutzungsgebühr Klarmobil (was muß ich machen) 1
- manwappl
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 942
1
-
-
-
-
3.at 1GB für 12 Monate was ist das für eine Omminöse Datenprepaid 4
- manwappl
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1k
4
-
-
-
-
Prepaid Nachbarland nach Deutschland - wie teuer ? 27
- manwappl
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 2,8k
27
-
-
-
-
Warum kann Telebonus im Gegensatz zu EasyMoney beliebig geändert werden 1
- manwappl
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 445
1
-
-
-
-
Registrierung Prepaid auf Jugendliche 4
- manwappl
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 744
4
-
-
-
-
Medion-Talk ohne Registrierung nutzen ? + Guthabenverfall 4
- manwappl
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,3k
4
-
-
-
-
Registrierung für NL-Sims für Wohnsitz außerhalb NL 15
- manwappl
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 2,8k
15
-
-
-
-
Prepaidkarten (wieviel Daten muß ich wie genau angeben...insbes. Geburtsdatum)) 3
- manwappl
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 605
3
-
-
-
-
Callya Smartphone + OpenEnd=2,49mtl. + Türkei 0,29/Gespräch ? 42
- manwappl
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 4,8k
42
-
-
-
-
OpenEnd2009 Was passiert wenn vorübergehend Guthaben verbraucht 2
- manwappl
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 651
2
-