Sim-Entsperrung 24-Monatssperrfrist (welcher Zeitpunkt)

• Re: Re: Sim-Entsperrung 24-Monatssperrfrist (welcher Zeitpunkt)

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Gleich 2008 Stück auf einmal? WOW!

:-P

Warum WOW? :)
    Alleine für die Loop-SIMs steht für einen gestandenen Telefon-Treffer schon mal die Dausend als Hausnummer. :D

Und die Ute, was meine Bekannte ist, die ist seit Monaten kaum noch zu sprechen, weil sie hart daran arbeitet, 6.666 Gettings-SIMs unter ihre Kontrolle zu bekommen. :cool:
    Ich werde den Verdacht nicht los, daß die Ute da nicht völlig alleine ist, mit solch einem Ansinnen. ;)
    Immerhin beklagte sich ein chaotischer Tarif schon darüber, daß die Gettingsanmeldung mal wieder nicht geht. :D

• Bleibt bitte beim Thema!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry ich bin ein bißchen schusselig (ich habe sie mir tatsächlich erst anfang 2008 gekauft und nicht schon 2007). Komme mit den Jahreszahlen vollkommen durcheinander.
    Mitte Februar 2010 wäre ab Kauf (=Registrierdatum) dann 24 Monate.

Ich probiers mit den Handies dann mal schon in den nächsten Tagen (Erstversuch). Im Moment habe ich die Handies aber nicht vorliegen - ich berichte dann kurz obs geklappt hat.

• Zitat

Original geschrieben von manwappl
    (Erstversuch)

Du kannst es gerne öfter versuchen, die Meldung wird immer die gleiche sein.
    Habe es eben mal mit den 2 Motos von letztem Jahr versucht. Du bekommst den Monat angezeigt, ab dem Du den Code kostenlos bekommen kannst.
    Damit ist der Thread eigentlich erledigt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Zahl der Versuche betriff die Eingabe des Codes ins Handy, nicht die Anfragen zur Herausgabe des Codes. Bei meinen Vodafonehandies war immer der Herstellungsmonat entscheidend, nicht das Kaufdatum.

• Eben, nur sie Eingabeversuche im Handy sind auf 10 x begrenzt. Die Abfrage eines Entsperrcodes mit der IMEI ist unbegrenzt: entweder man bekommt sie oder nicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!