Festnetz & DSL
Ob analog, ISDN oder DSL - hier gibt's Rat und Hilfe bei Problemen im Festnetz, auch in Sachen Provider.
-
-
-
Hat jemand Kontakt zu 1&1 und kann schnellstmöglich helfen ? 6
- ebax
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,4k
6
-
-
-
-
Hat jemand noch ältere Siemens Gigasets im Einsatz (2000S/C)? Frage zur Ladeanzeige 6
- OTiZ
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 897
6
-
-
-
-
Hat mal Jemand einen Deckel für mich? (Pic inside) 2
- BigWolf
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 756
2
-
-
-
-
Hat T-Com mehr Netzübergänge eingebaut oder nur die Ansagen geändert? 7
- Martyn
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 988
7
-
-
-
-
Hatten Berlin, Hamburg, Frankfurt und München schon immer die aktuelle Vorwahl? 10
- Martyn
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 6,5k
10
-
-
-

-
Haupt MSN auf anderen Anschluss portieren? 2
- Kirkage
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 650
2
-
-
-
-
Haupt-MSN des Gesprächspartners im Display 17
- Clubic2
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 2,3k
17
-
-
-
-
Hauptanschluss Keller,wie Router und Telefon nach oben legen? 27
- Rennkamel
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 14k
27
-
-
-
-
Haus bauen lassen und problem mit dem Telefon 1
- Rigo04
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 390
1
-
-
-
-
Haus gekauft in einem nur Telekom gebiet 13
- set
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2,1k
13
-
-
-
-
Haus mit 2 Leitungen, eine durchbohrt 2
- rendre
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 647
2
-
-
-
-
Haus mit 3 Stockwerten - welche lösung ist die beste? 11
- sabal
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2,1k
11
-
-
-
-
Haus mit Telefon-Equipment einrichten - verkabeln, Gerätewahl etc.
- CrazyD
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 622
-
-
-
-
Haus und kein Telefon - wie schließe ich was an?? 2
- Jeverday
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 889
2
-
-
-

-
Haus und Kiosk, Leitung und Kosten trennen? 5
- zendel25
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 862
5
-