Festnetz & DSL
Ob analog, ISDN oder DSL - hier gibt's Rat und Hilfe bei Problemen im Festnetz, auch in Sachen Provider.
-
-
-
Wartezeit von 3-4Monaten überbrücken 4
- FooFan
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 777
4
-
-
-
-
DSL + Telefonflat- O2 oder 1+1 3
- americo
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 777
3
-
-
-
-
SIemens Gigaset a250 an ISDN Anlage klingelt nicht 1
- Gisbern
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 778
1
-
-
-
-
Telekom senkt Reseller Tarife deutlich 3
- DJ Wisdom
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 778
3
-
-
-
-
Ständige Verbindungsabbrüche zwischen Basis und Mobilteilen 6
- dirki001
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 778
6
-
-
-
-
Siemens Gigaset 4170 defekt 2
- Atomy
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 778
2
-
-
-
-
AGFEO AIS-Modul unter AS 200 IT 5
- gerch2003
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 778
5
-
-
-
-
Verkabelung Lan auf Tae 4
- Wigfun
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 778
4
-
-
-
-
Eumex 800 V Uhrzeit einstellen?
- f.michaely
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 778
-
-
-
-
Vodafone Zuhauseflat, abgehende Rufnummer unterdrücken? 2
- Taisho
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 778
2
-
-
-
-
Sinus 53 an Sinus 45 anmelden? 1
- tdslmaker
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 779
1
-
-
-
-
Dreierkonferenz bei Arcor 740 an Sonntagen kostenfrei? 5
- SiemensmasterXXX
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 779
5
-
-
-
-
Suche günstiges, schnurloses ISDN Telephon, Empfehlungen? 3
- Wusucker
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 779
3
-
-
-
-
Klingel an Eumex 504PC SE? 1
- fcauso
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 779
1
-
-
-
-
neue Siemens Gigaset-Stationen klingeln nicht mehr 4
- martin_soe
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 779
4
-