Festnetz & DSL
Ob analog, ISDN oder DSL - hier gibt's Rat und Hilfe bei Problemen im Festnetz, auch in Sachen Provider.
-
-
-
Wechsel von Versatel zu 1+1 oder wem? Kündigung und neue FritzBox 2
- Quox
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 813
2
-
-
-
-
Hicom 118 - Analoges Amt - Hilfe! 2
- Moutsche
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 814
2
-
-
-
-
ISDN hochpatchen / Kabelbelegung? 4
- Hamburger82
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 814
4
-
-
-
-
Telekom-DSL-Modem defekt! Abwicklung? 5
- tector
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 814
5
-
-
-
-
Konfigurations Frage bezüglich des Doorline M06 Moduls (am T03/T04) (und T-Eumex 628) 1
- Garfield2
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 814
1
-
-
-
-
Arcor mit 2 Telefonen und 1 Fax 6
- gegerino
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 814
6
-
-
-
-
Schnurlostelefone als "Gegensprechanlage" 5
- janbs
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 814
5
-
-
-
-
Reichen 768kbit/s für 2 Rechner an DSL? 3
- flodderx
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 814
3
-
-
-
-
Sinus A301 Wie geht das mit unterdrückter Nummer? 1
- frankg
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 814
1
-
-
-
-
Sipgate Basic / Plus wegen Vodafone-Verhalten 4
- ChrK2000
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 814
4
-
-
-
-
Modular Connection Cable für Telefon 3
- franc
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 814
3
-
-
-
-
Zu welchem Gigaselt ist das T-Sinus 702S baugleich? 1
- Skyhawk
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 815
1
-
-
-
-
Netzteil für Hagenuk ST 9000 2
- netalex
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 815
2
-
-
-
-
Mit dem Festnezt übers Handy telefonieren 7
- dannnyt
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 815
7
-
-
-
-
MMS beim Sinus 700 löschen
- primaballerina
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 815
-