Festnetz & DSL

Ob analog, ISDN oder DSL - hier gibt's Rat und Hilfe bei Problemen im Festnetz, auch in Sachen Provider.

    1. Siemens SX353: Funktionstasten - Makros programmieren möglich? 2

      • achimebert
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. achimebert

    1. Baugleichheit zu Telekom 411 5

      • tector
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,4k
      5
    3. octo32

    1. Siemens Repeater lässt sich nicht an SX353 anmelden 8

      • examer
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,4k
      8
    3. octo32

    1. Telekom Anschluss zu Sipgate portieren... 12

      • Sliders
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,4k
      12
    3. Timeslot

    1. Alice-Telefonnumern: Wie "retten"? 6

      • nutellatoast
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,4k
      6
    3. nutellatoast

    1. Problem Telefon/EC Cash Gerät analog 7

      • Exploser
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,4k
      7
    3. Gast

    1. Wechsel auf Arcor-Komfort-Anschluss Classic ("echtes ISDN") 10

      • foxi
      • foxi
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,4k
      10
    3. foxi

    1. Nur Probleme mit der Telekom... (Entertain / VDSL) 3

      • Tobizzle
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. BartS1975

    1. Wo wird Rufumleitung im TK-Festnetz technisch realisiert? (und weitere Fargen) 13

      • marho
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,4k
      13
    3. Tomcat007

    1. Umzug mit Vodafone-DSL 4

      • Andreas2107
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Jimmythebob

    1. Suche Caller-ID Generator 7

      • .me
      • .me
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,4k
      7
    3. .me

    1. MagentaTV Störung 6

      • SpaceForce
      • SpaceForce
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,4k
      6
    3. Telekom hilft

    1. Tür öffnen ohne TFE 6

      • mf-d
      • mf-d
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,4k
      6
    3. Butterfly

    1. Telekom erzwingt Vertragsverlängerung um 24 Monate 4

      • Henry6310
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Quindan

    1. VDSL2 bei Congstar, Telekom oder 1&1? 7

      • Helmut
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,4k
      7
    3. Nokiahandyfan

Darstellung