Fernsehtipp am 09.07.: ARD, PlusMinus

  • Das ARD Wirtschafts- und Verbrauchermagazin Plusminus plant für den
    09.07.2002 folgende Beiträge:


    Volkskrankheit Diabetes * warum Deutschlands Ärzte versagen?


    Kaffeefahrten * wer sind die Abzocker und ihre Hintermänner?


    0190 Dialer-Verordnung * macht die Politik etwas gegen die Abzocke?


    Plusminus-Tipp * die günstigsten Telefonauskunftsdienste in Deutschland


    T€URO Hysterie * Preise sinken und keiner merkt s


    EC-Karten * wie Profis fremde Konten leer räumen


    Kinder in Deutschland * welches Wahlprogramm hilft Eltern und Kindern?

  • Fernsehtip ARD


    Vielen Dank für diesen Tip.Diese Sendung werde ich mir morgen ganz genau anschauen.Aber gehört dieser Beitrag nicht eher ins Werbeforum oder bei News/Infos hinein:confused:Tschüssi klimajacke

  • Re: Fernsehtip ARD


    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Vielen Dank für diesen Tip.Diese Sendung werde ich mir morgen ganz genau anschauen.Aber gehört dieser Beitrag nicht eher ins Werbeforum oder bei News/Infos hinein:confused:Tschüssi klimajacke



    Was bitte hat das im werbeforum zu suchen?

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Warum Werbeforum


    Ganz einfach.Carsten hat Werbung für einen öffentlichen-rechtlichen Fersehsender gemacht.Gut,man könnte ihn,den Fersehtipp,auch unter Kein Netz posten,weil ja auch noch andere Beiträge in der Sendung gezeigt werden.Sein Augenmerk,Carsten, gilt ja den dick gedruckten Themen.Tschüssi klimajacke

  • Re: Warum Werbeforum


    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    auch unter Kein Netz posten...


    Wenn schon Geplauder :rolleyes:


    Aber ich denke es ist bei Festnetz besser aufgehoben, weil es hier insbesondere um die 0190 Sache ging !


    MfG aus HH

  • Habs PlusMinus leider nur zum Teil gesehen.


    Dennoch interessant war der Bericht über die ec-Karten-Betrügereien. Schade nur, dass die richtig guten Tricks nur ansatzweise gestreift wurden. Mich hätte es mal interessiert, wie so ein manipulierter Geldautomat im Detail aussieht bzw. wie die Täter eine manipulierte Tastatur so professionell anbringen dass es nicht auffällt.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Nebelfelsen


    Ich verstehe, daß man das dann auch ganz genau wissen und sehen will, wie solche Betrügereien funktionieren, aber ich begrüße es durchaus, daß eben keine Details gezeigt werden. Anscheinend haben die Sender mittlerweile begriffen, daß man Nachahmungstäter anzieht und animiert, wenn man denen quasi die Anleitung frei Haus liefert....


    Luposen


    PS: So einen Bericht gab vor vor 1 oder 2 Jahren schon einmal, dort wurde es präziser gezeigt.. Aber frag mich bitte nicht nach Details - die weiß ich nicht mehr.

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Re: Nebelfelsen


    Zitat

    Original geschrieben von Luposen
    Ich verstehe, daß man das dann auch ganz genau wissen und sehen will, wie solche Betrügereien funktionieren, aber ich begrüße es durchaus, daß eben keine Details gezeigt werden. Anscheinend haben die Sender mittlerweile begriffen, daß man Nachahmungstäter anzieht und animiert, wenn man denen quasi die Anleitung frei Haus liefert....



    Mist. Durchschaut... ;)

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!