Mobilfunktechnik
Wie funktioniert eigentlich Mobilfunk?
-
-
-
Umrüstung C-5 auf D-Netz Gerät 8
- jansen
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,5k
8
-
-
-
-
D1-Roaming in Deutschland mit dänischer Karte nicht überall möglich 8
- bholmer
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,5k
8
-
-
-
-
Komische Anzeige beim Netzanbieter?! 8
- SHARPler GeluXe
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,1k
8
-
-
-
-
UMTS: Zulässige Bandbreiten für den UARFCN? 8
- Martyn
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,1k
8
-
-
-
-
Nicht zusammenpassende Netzansage bei T-D1 Nummer 8
- Sonnic
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,3k
8
-
-
-
-
Gilt für GPRS eine eigene NCELL Liste? 8
- Martyn
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,3k
8
-
-
-
-
WO ? gibts o2, Handover erlaubt und D1 1800 MHz ? 8
- jansen
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,5k
8
-
-
-
-
Hintergrundwissen für Rufnummernportierung 8
- Holger Kr
- Holger Kr
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,3k
8
-
-
-
-
Welcher NB verbaut Siemens / NEC NB441 Node-B? 8
- booner
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,4k
8
-
-
-
-
U15 Netmon freischalten ? 8
- jansen
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,1k
8
-
-
-
-
Wlan Handover und VIOP UMTS 8
- jansen
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,1k
8
-
-
-
-
O2 kein ICE Repeater Empfang 8
- jansen
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2k
8
-
-
-
-
Sendeleistung vom Handy bei Kontakt mit Basisstation 8
- st8162
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,1k
8
-
-
-
-
Kann eine Node B mehr Zellen betreiben? 8
- Martyn
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,1k
8
-
-
-
-
Wieviele User verkraftet eine UMTS-Zelle ohne deutlichen Bandbreitenverlust ? 8
- MarkusMeissner
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,2k
8
-