Windows Phone / Windows Mobile
Alles rund um das mobile Windows-Betriebssystem.
-
-
-
Die eventuellen wm5 roms vom i300 / i300 X
- FBIBoy
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 351
-
-
-
-
Webradio beim Neo? 7
- dr205
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,2k
7
-
-
-
-
o2 neo + Alucase schlechterer Empfang? 1
- dataman
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 408
1
-
-
-
-
SMS-Massen-Konvertierung (hier: von Siemens-SMS nach Windows Mobile)? 2
- Siggi
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 761
2
-
-
-
-
Wie Uhrzeit auf 24 Stunden umstellen? 4
- jadmanx
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 635
4
-
-
-
-
Druckfunktion über WLAN auch beim Surfen?
- Mendel
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 355
-
-
-
-
Suche Tool zur Videobearbeitung 3
- schnoeter
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 506
3
-
-
-
-
XDAIII zeigt mir immer die Umgebungsvorwahlen an! 2
- Daniel.Sun
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 381
2
-
-
-
-
Programme für Windows Mobile 5.0 Smartphones 4
- starwalker1982
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 862
4
-
-
-
-
Active Sync 4.2 Syncronisationsproblem 4
- Para440
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 689
4
-
-
-
-
MDA 3 totz Displaybruch benutzen? 1
- tOmAtEl
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 346
1
-
-
-
-
Endlich: Auch Outlook-Unterordner mit dem Pocket-PC synchronisieren 1
- Saymen
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 597
1
-
-
-
-
Handy Erstbenutzung nachweisbar? 5
- stoffal
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,3k
5
-
-
-
-
Mda Compact - Ist der Hörer defekt oder liegts an den Einstellungen? 4
- Sermen
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,1k
4
-
-
-
-
Menü icons anpassen 3
- jadmanx
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 603
3
-